Hallo im neuen Sommerkatalog von Jahn Reisen 2006 ist ein neues Hotel in Marsa Alam: Dream Beach Resort Liest sich echt toll 7 Pools ,´mehrere Restaurants etc... Kennt jemand das Hotel?? Würde mich echt freuen wenn jemand was weiss!
Wer kennt das DREAMS BEACH RESORT MARSA ALAM ´???
-
geschrieben 1131617111000
-
geschrieben 1131736870000
Kennt wirklich niemand das Hotel???
-
geschrieben 1131997792000
also wenn du das dreams beach resort und dreams beach resort vacation meinst kann cih dir nur den tipp geben mal in den sommerkatalogen nachzugucken.fast jeder veranstalter hat dieses hotel im programm.
ich persönlich war noch nicht da, fliege aber über ostern endlich hin!
-
geschrieben 1133400456000
hallo.
Das dreams beach resort ist schon im Winterkatalog 2005/2006 von Jahnreisen.
Nach meinen Informationen kann man das Hotel aber erst Ende November2005 zum ersten Mal buchen.Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis die ersten Bewertungen kommen.
Fahre im Sommer dort hin.Hotel nicht mit Dreams beach resort in Sharm verwechseln.
-
geschrieben 1133432659000
Hallo beachgirl!
Du meinst sicher die beiden Hotels in Sharm el Sheikh. tosaki7 meint das in Marsa Alam.
Vieleicht hilft Dir diese Seite weiter:
Allerdings geht es hauptsächlich um Sharm, allerdings gehört das in Marsa Alam auch dazu und ist dort mit aufgeführt.
Ich hoffe mal, die dass es o. k. ist mit dem Link. Ist ja keine Werbung nur die Homepage der genannten Hotels.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1133460884000
Hallo! Wir haben dieses Hotel auch im Jahn Katalog entdeckt und fanden die Beschreibung sehr ansprechend. Da wir aber im Juni/ Juli dorthin wollten und das Hotel laut Aussage von Jahn Reisen erst im Mai 2006 eröffnet haben wir uns doch anders entschieden! Das in Ägypten nicht alles punktgenau klappt wissen wir ja .( zb Makadi Palace 1 Eröffnungstermin Nov,2004 dann eröffnet April 2005!) Liebe Güsse tosaki7