• Tanja und Elmar
    geschrieben 1123583141000

Hallo!

Hab schon mal einen Beitrag geschrieben und gefragt, wie dieses Hotel ist. Leider hat niemand geantwortet und jetzt hoffe ich, dass mir nun jemand sagen kann wie das Hotel Beach Albatros Sharm ist.

Ich habe nämlich gehört, dass es ziehmlich alt und heruntergekommen sein soll.

Bitte helft uns!!!!!

lg Tanja und Elmar

• henningowl
    geschrieben 1123589288000

Hallo Ihr beiden ich war im Mai das letzte mal da und kann das Hotel wirklich weiterempfelen. Eine schön angelegte Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist Top auf einem Felsen mit herlichem Blick über die Bucht und ein super schönes noch paradisisches Riff.

Von dem Essen dürft Ihr nicht zu viel erwarten aber für den Preis wirklich empfelenswert.

Liebe Grüsse

• Knörmel
    geschrieben 1123589721000

Hallo,

wir waren bereits 2 mal im Beach Albatros Sharm. Es ist ein älteres Hotel aber in einem guten Zustand. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Chalets. Den Strand erreicht man über 2 Fahrstühle die immer funktionieren oder über Treppen,was bei der Hitze sehr anstrengend ist. Das Essen war super und es hat an nichts gefehlt. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. 

Zum Old Market sind es etwa 5 Minuten Fußmarsch am Strand entlang (nach rechts). Zur Naama Bay kommt man bequem mit dem Taxi (ca. 10 Minuten Fahrt)

• Flöhchen
    geschrieben 1123596706000

:( Wir waren im letzten Jahr im Beach Albatros. Ein traumhaft gelegenes, etwas älteres Hotel, wenn nicht die Zimmer wären. So kleine und einfache Zimmer habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Da mir das Zimmerproblem aus den Bewertungen bekannt war, habe ich gleich beim Einchecken den Portier mit einem Trinkgeld um ein großes schönes Zimmer gebeten. Trotzdem haben wir erst das 5. Zimmer (im Haupthaus), das uns zugeteilt wurde, akzeptieren. Wie gesagt, die Zimmer sind sehr, sehr klein und heruntergekommen. Das Bad war ähnlich wie im Wohnmobil; in der Dusche (60 x 60) kämpft man ständig mit dem Duschvorhang. Die Klimaanlage funktionierte nur unregelmäßig. In der 2. Woche haben wir uns einen Ventilator an der Rezeption geholt.

Aber wann hält man sich schon im Zimmer auf?

:) Mit Restaurant, Bars etc. waren wir zufrieden, Essen war für uns auch o.K. Pool und Strand super und immer sehr sauber. Das Hausriff das Beste was wir bisher in Ägypten erlebt haben.

Wir würden aber wegen der Zimmer nicht noch einmal dort Urlaub machen. Fahren in diesem Jahr in Sea Life Resort; mal sehen was uns dort erwartet.

Was wir allein nicht schaffen, dass schaffen WIR ZUSAMMEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!