• Mowo
    geschrieben 1133031993000

Hallo zusammen

kennt jemand das Hotel " Bella Vista " oder hat jemand Info´s über dieses Hotel ? Vielleicht war schonmal jemand in diesem Hotel .

Im Heft sowie im Internet habe ich unter Zimmerausstattung

nichts von einem Kühlschrank gelesen .

In den Hotelbewertungen hat dieses Hotel jedoch ziemlich gut abgeschnitten .

Vieleicht hat jemand einige Infos .

Es gibt keine dumme Fragen ,nur dumme Antworten . Deshalb erkläre es mir bitte wie einem fünfjährigem .
  • flkehn3956z
    geschrieben 1133037281000

Hallo Mowo!

Sehr viel weis ich nicht über das Hotel. Es liegt kurz vor dem Stadtteil Sekalla. In unmittelbarer Nähe sind eher kleine Hotels wie das Roma und Aqua Fun. Wir sind vom Aqua Fun mit dem Schiff losgefahren. Mir fiel das Bella Vista auf, weil ich es sehr schön fand.

Ist nicht besonders groß, aber sieht wirklich schön aus. Natürlich nicht mit den großen hochwertigen Hotels wie z. B. Sunrise Selekt Garden Beach zu vergleichen. Aber für einen ruhigen Urlaub in einem kleinen schnuckeligen Hotel bestimmt nicht schlecht.

Und man ist in kürzester Zeit in der Stadt. Soweit ich mich erinnern kann, ist dort in der Nähe diese Calypso Bar.

Das ist leider alles, was ich darüber weis.

Viele Grüße

Susanne

• flkehn3956z
    geschrieben 1133037530000

Hallo Mowo!

Sehr viel weis ich nicht über das Hotel. Es liegt kurz vor dem Stadtteil Sekalla. In unmittelbarer Nähe sind eher kleine Hotels wie das Roma und Aqua Fun. Wir sind vom Aqua Fun mit dem Schiff losgefahren. Mir fiel das Bella Vista auf, weil ich es sehr schön fand.

Ist nicht besonders groß, aber sieht wirklich schön aus. Natürlich nicht mit den großen hochwertigen Hotels wie z. B. Sunrise Selekt Garden Beach zu vergleichen. Aber für einen ruhigen Urlaub in einem kleinen schnuckeligen Hotel bestimmt nicht schlecht.

Und man ist in kürzester Zeit in der Stadt. Soweit ich mich erinnern kann, ist dort in der Nähe diese Calypso Bar.

Das ist leider alles, was ich darüber weis.

Viele Grüße

Susanne

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1133039640000

hi mowo bella vista liegt ausgang sekalla(stadthotel mit kleinem strandabschnitt)richtung aquafun..mitten im treiben..nettes kleines hotel...liebe grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!