Hallo zusammen,
kann mir jemand mehr zu diesem Hotel erzählen ?
Wie ist die Lage des Hotels, wie der Strand und sind wirklich soviel Russen dort ?
Bin dankbar für jede Antwort
LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand mehr zu diesem Hotel erzählen ?
Wie ist die Lage des Hotels, wie der Strand und sind wirklich soviel Russen dort ?
Bin dankbar für jede Antwort
LG
Hallo Petra,
ich kenne das Hotel sehr gut.
Es ist nach meiner Meinung eins der schönsten Hotels in Sharm. Die Lage ist einfach fantastisch. Es liegt ca. 15 Km von der Naama Bay (Ciy) entfernt. Das Hotel ist recht groß, aber sehr übersichtlich. Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir waren im letzten Jahr für 3 Wochen dort. Da waren keine Russen dort.
Aber als wir in diesem Sommer ein paar Leute dort besucht haben, stellten wir mit Bedauern fest, daß sehr viele Russen dort waren.
Im September waren wir dann im Nachbarhotel, daß Hilton Sharks Bay. Dort gab es keine Russen.
Uns hat es aber nicht davon abgehalten, daß wir im nächsten Jahr wieder in´s Concorde fliegen werden.
Die Russen haben ihr eigenes Hotel, daß außerhalb des Haupthauses liegt. Daher sind sie nur am Strand mit uns zusammen, und das kann man aushalten.
Ich denke auch, daß es im nächsten Jahr nicht mehr so schlimm sein wird, da es für uns Deutsche dann auch wieder AI sein wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße
Betti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!