• malle17
    geschrieben 1200307121000

meine tochter hat mit ihrer familie anfang märz dieses hotel gebucht. bei holidaycheck sind zwei schlechte bewertungen drin, obwohl das hotel gerade angeblich 2007 eröffnet wurde. weiss jemand mehr darüber?

waltraut

• hsg94
    geschrieben 1200344136000

Hallo ich kenne es nicht näher aber als wir im Grand Makadi waren haben wir es uns angeschaut. Es ist zimmlich weit zurückgesetzt und eine ein Stück an den Strand zu gehen. Die Gäste des Familiy Star nutzen auch das Palace und Grand Makadi mit kann dann schon eng werden.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Statgate67_72
    geschrieben 1201994030000

Hallo Waltraut,

das Makadi Family Star befindet sich in 2. Strandreihe hinter dem Hotel Makadi Palace. Die Wohneinheiten sind im landestypischen maurischen Baustil und maximal 2-3 geschossig. Die Anlage um das Hotel ist sehr grün und auch viele Palmen säumen die Wege. :laughing:

Ob mittlerweile das eigene Restaurant,, Flintstone " eröffnet ist, kann ich leider nicht sagen. :frowning:

Die Gäste nutzen kostenfrei die Pools und Liegen des Palace mit.

Ich kann mir vorstellen, dass der Service noch nicht eingespielt ist, das ist bei Neueröffnungen aber immer mit kalkuliert, daher auch Eröffnungsangebote ;)

Wenn einem das Zimmer nicht gefällt, dann höflich an der Reception um einen Wechsel bitten. Innerhalb von 24 h ist das fast immer möglich.

Ich habe einige Bilder eingestellt, schau sie Dir doch einfach einmal an ;)

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!