meine tochter hat mit ihrer familie anfang märz dieses hotel gebucht. bei holidaycheck sind zwei schlechte bewertungen drin, obwohl das hotel gerade angeblich 2007 eröffnet wurde. weiss jemand mehr darüber?
waltraut
meine tochter hat mit ihrer familie anfang märz dieses hotel gebucht. bei holidaycheck sind zwei schlechte bewertungen drin, obwohl das hotel gerade angeblich 2007 eröffnet wurde. weiss jemand mehr darüber?
waltraut
Hallo ich kenne es nicht näher aber als wir im Grand Makadi waren haben wir es uns angeschaut. Es ist zimmlich weit zurückgesetzt und eine ein Stück an den Strand zu gehen. Die Gäste des Familiy Star nutzen auch das Palace und Grand Makadi mit kann dann schon eng werden.
Hallo Waltraut,
das Makadi Family Star befindet sich in 2. Strandreihe hinter dem Hotel Makadi Palace. Die Wohneinheiten sind im landestypischen maurischen Baustil und maximal 2-3 geschossig. Die Anlage um das Hotel ist sehr grün und auch viele Palmen säumen die Wege.
Ob mittlerweile das eigene Restaurant,, Flintstone " eröffnet ist, kann ich leider nicht sagen.
Die Gäste nutzen kostenfrei die Pools und Liegen des Palace mit.
Ich kann mir vorstellen, dass der Service noch nicht eingespielt ist, das ist bei Neueröffnungen aber immer mit kalkuliert, daher auch Eröffnungsangebote
Wenn einem das Zimmer nicht gefällt, dann höflich an der Reception um einen Wechsel bitten. Innerhalb von 24 h ist das fast immer möglich.
Ich habe einige Bilder eingestellt, schau sie Dir doch einfach einmal an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!