mein Freund und ich wollen anfang mai das erste mal nach ägypten fliegen. eigentlich gefällt uns das sindbad beach resort sehr gut aber manche beurteilungen geben echt zu denken.
wer war schon dort oder weiß etwas darüber oder hat alternativen?
mein Freund und ich wollen anfang mai das erste mal nach ägypten fliegen. eigentlich gefällt uns das sindbad beach resort sehr gut aber manche beurteilungen geben echt zu denken.
wer war schon dort oder weiß etwas darüber oder hat alternativen?
salam...wenn es euch gefällt dann bucht es ist kein schlechtes hotel und sehr zentrumsnah.. lg.gabriella
noch eine Frage: was is besser hp oder AI? normal nehme ich immer All inclusive aber manche sagen ja hp wäre hier besser.
So hab hier schon einiges über das sindbad beach resort erfahren was sich sehr gut anhört. meine frage noch was ist besser, hp oder all inclusive zu buchen bzw. wie is das essen dort?
Also ich kann dir nur AI empfehlen ich mein du zahlst im Verhältniss etwas mehr aber dafür kannst du eben den ganzen tag dort essen und Trinken das Gilt für das Hotel, den Aqua Park und das schwester Hotel Sindbad Beach und den dazu gehörigen Strand. Du hast dort viel Durst bei der Wärme und dann noch die Snaks zwischendurch da ist AI schon besser
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!