Ich will mit Kind und Kegel nach Ägypten.Neckermann macht`s möglich- kennt jemand das Hotel sunrise Palacio?
Gruß von whitzkatz
Ich will mit Kind und Kegel nach Ägypten.Neckermann macht`s möglich- kennt jemand das Hotel sunrise Palacio?
Gruß von whitzkatz
Hi,
wir fliegen auch dorthin, allerdings im August erst zu 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Bisher haben wir nur Gutes von diesem Hotel gehört und kennen das Nachbarhotel welches mit zu dieser Anlage gehört aus den beiden Malen als wir schon in Ägypten waren, wirklich sehr gut!
Wann soll es denn bei Euch losgehen?
Falls Ihr ins Sunrise Palacio wollt könnt Ihr jede menge Auskünfte von uns haben.
Und wenn Ihr wollt sogar mit Bildern.
Wir waren3.Wochen indem Hotel.
Böttcher schrieb:
> Falls Ihr ins Sunrise Palacio wollt könnt Ihr jede menge Auskünfte von uns haben.
> Und wenn Ihr wollt sogar mit Bildern.
> Wir waren3.Wochen indem Hotel.
Hi,
wir fahren im August ins Sunrise palacia, kennen das Nachbarhotel Palma de Mirette bereits weil wir schon 2 Mal dort waren. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du mir über das Sunrise Palacio Bilder und mehrer Infos schicken könntest.
Vielen Dank im Vorraus.
Marita
würde mich freuen wenn du mir die Sachen über E-Mail magicstar1964@aol.com zusenden würdest.
Vielen Dank
Hallo,
seid ihr vielleicht im Sunrise Holidays Resort gewesen? Dort fahren wir in 10 Tagen hin und möchten gern wissen, welche Tauchbasis dort im Hotel ist.
Könnt Ihr uns helfen???
dankeschön
Doris und Heinz
Marita Schwabe schrieb:
> Hi,
> wir fliegen auch dorthin, allerdings im August erst zu 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Bisher haben wir nur Gutes von diesem Hotel gehört und kennen das Nachbarhotel welches mit zu dieser Anlage gehört aus den beiden Malen als wir schon in Ägypten waren, wirklich sehr gut!
> Wann soll es denn bei Euch losgehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!