Hallo ,
wer kann mir ein gutes Hotel in Ägypten ( El Gouna ) empfehlen.
Sollte All In. haben.
Danke Micha
Ich kann Dir das Sheraton Miramar empfehlen. Kann aber über die AI Leistungen nichts sagen, da wir nur HP gebucht hatten.
Gruss
Rosi
Hallo,
schau doch mal in die Hotelbewertungen, den Ort vorsortieren, dann ggf. erst die Hotels mit der höchsten Weiterempfehlungsrate oder Sonnen anzeigen lassen. Dann die Wertungen auf Wunsch nach Art des Bewerters sortieren, also z.B. Familie oder 19-25 Jahre etc.
Klappt eigentlich bei allen Ländern gut, so man Orte mit mehreren Hotels auswählt....
Ciao, Karin
salamaleikum GALSIA
in el gouna steigenberger-sheraton-mövenpick,es kommt einfach drauf an was du erwartest von deinem urlaub! lg.gabriella
Wir waren letztes Jahr im Sol y Mar Makadi Star & Spa in Makadi. Das Hotel heißt jetzt allerdings JAZ Makadi Star & Spa. Wir hatten All Incl. und es war super. Neue Anlage, TOP Zimmer, sehr sauber ... ließ einfach mal die Bewertungen! Das einzigste Manko: Der Strand war nicht so schön. Abgeteilte Parzellen für die Gäste der verschiedenen Hotels und die Plätze total eng aneinander gelegt. Meer war dort auch nicht so toll. Das Hotel lag auch nicht direkt am Strand, man musste erst noch durch eine andere Anlage laufen. Aber wir fanden das nicht schlimm, da es uns super am Pool gefallen hat. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Es war damals auch noch russenfrei ...
@ Miss Money Penny
Das Makadi Star liegt aber in der Makadi Bay. Galsia sucht etwas in El Gouna. Aber wenn er sich umstimmen läßt, dann würde ich natürlich das gleiche Hotel wie Du empfehlen .
LG
Heike
El Gouna
In El Gouna ist das Mövenpick super. Allerdings kann man in El Gouna nur eingeschränkt schnorcheln. In Safaga sind direkt Riffe vor den Hotels, da geht man ein paar Schritte ins Wasser und sieht die Fische.
Liebe Grüße und angenehme Hochzeitsreise
Reiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!