• Cole611de
    geschrieben 1089881752000

Halli Hallo, hat einer schon mal über die Agentur Engelreisen einen Ägyptentrip gebucht??? Unser Angebot ist ziemlich günstig, aber irgendwie denke ich das da ein Hacken ist?!?! Also wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Engelreisen mitteilen kann. Danke!!!!

• fischbacher
    geschrieben 1108136475000

Hallo

Mich würde diese Frage auch interessieren, da ich ebenfalls vorhabe, über engelreisen event. zu buchen. Wie waren inzwischen Ihre Erfahrungen ?

Danke

Nicole Wilkes schrieb:

> Halli Hallo, hat einer schon mal über die Agentur Engelreisen einen Ägyptentrip gebucht??? Unser Angebot ist ziemlich günstig, aber irgendwie denke ich das da ein Hacken ist?!?! Also wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Engelreisen mitteilen kann. Danke!!!!

• Cole611de
    geschrieben 1108550780000

Hallo, also meine Erfahrungen mit Engelreisen waren dann doch eher chaotisch. Das Angebot was die uns geschickt haben war 2x falsch. Dann hieß es auf einmal das Hotel wäre doch nicht frei und Abflüg in dem Zeitraum gingen nicht von Frankfurt, sondern von München und außerdem wäre der Preis für das 5 Sterne Hotel ja viel zu billig und er müßte da einen Aufschlag draufschlagen.

Hallo?!?! Warum hat er mir den dann das Angebot so geschickt?!?!?

Darauf habe ich mich dann doch für nene anderen Anbieter entschieden.

Ciao,

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!