Hallo,
Wir waren Ende Januar in Hurghada im Pickalbatros Beach mit unseren beiden Jungs. Unser Vierjährigen versteckt gerne manchmal Dinge, vergisst aber wo, was und dass er etwas vergessen hat. So hat er am Abreisetag seine Plüschkatze in einer Schublade versteckt. Das Hotel hat die Katze gefunden und bewahrt diese noch immer auf; weigert sich allerdings, diese nach Deutschland zu schicken. Ich habe schon versucht, über unseren Reiseveranstalter Hilfe zu bekommen aber auch hier keine Reaktion. Die Katze ist ein Geschenk meiner Frau gewesen und war eines ihrer ersten eigenen Kuscheltiere. Neben einigen Jahren hängen somit auch viele Emotionen an der Katze.
Gibt es also jemand, der in nächster Zeit nach Hurghada (insbesondere ins Pickalbatros Beach) kommt und uns die Katze nach Deutschland bringen kann?
Für etwaige Ausgaben (wie Versand innerhalb Deutschlands) komme ich selbstredend auf. Das Ganze ist wirklich eine Herzensangelegenheit und weder mein Sohn, noch meine Frau rechnen mit einer Rückkehr. Wer kann mir also helfen?
Beste Grüße
Frank aus Mainz