• F.aus.M.a.R.
    geschrieben 1709935967126

Hallo,

Wir waren Ende Januar in Hurghada im Pickalbatros Beach mit unseren beiden Jungs. Unser Vierjährigen versteckt gerne manchmal Dinge, vergisst aber wo, was und dass er etwas vergessen hat. So hat er am Abreisetag seine Plüschkatze in einer Schublade versteckt. Das Hotel hat die Katze gefunden und bewahrt diese noch immer auf; weigert sich allerdings, diese nach Deutschland zu schicken. Ich habe schon versucht, über unseren Reiseveranstalter Hilfe zu bekommen aber auch hier keine Reaktion. Die Katze ist ein Geschenk meiner Frau gewesen und war eines ihrer ersten eigenen Kuscheltiere. Neben einigen Jahren hängen somit auch viele Emotionen an der Katze.

Gibt es also jemand, der in nächster Zeit nach Hurghada (insbesondere ins Pickalbatros Beach) kommt und uns die Katze nach Deutschland bringen kann?

Für etwaige Ausgaben (wie Versand innerhalb Deutschlands) komme ich selbstredend auf. Das Ganze ist wirklich eine Herzensangelegenheit und weder mein Sohn, noch meine Frau rechnen mit einer Rückkehr. Wer kann mir also helfen?

Beste Grüße

Frank aus Mainz

• Muhbarak
    gesperrt
    geschrieben 1709946927399

Hallo

Schon mal geschaut ob es bei Facebook für das Hotel eine Fan- oder Freundesgruppe gibt?

Hat fast jedes grössere Hotel / Resort in Ägypten. Da schreiben viele Stammgäste und Wiederholungstäter.

Oft sind Mitglieder aktuell oder in Kürze vor Ort.

Viel Glück

• hotsch
    geschrieben 1709966599800

Hallo,

wenn ihr das Beach Albatros Resort (so heißt es bei Holidaycheck) meint, kann ich euch vielleicht helfen.

Meine Eltern fliegen, stand heute, im Juni in dieses Hotel.

Wenn das Hotel das Stofftier solange aufbewahrt, würden meine Eltern es sicher mitbringen.

Wenn ich vom richtigen Hotel spreche gib einfach bescheid.

Gerne auch per PN.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1709967607891

Per PN besteht Kontaktmöglichkeit, daher mache ich zu. Jegliche Hol- und Bringdienste sind lt. Forenregeln nicht gestattet. Das geschieht zum Schutz der User.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!