Hallo Karin!!!
Sorry,hatte Deine Frage nur überflogen und irgendwie übersehen,das Du ja schon geschrieben hast was Dich interressiert.
Also 1. das Essen:tolles Frühstücksbuffett mit allerlei Brotsorten,Brötchensorten,Teilchen,Kuchen,Wurst,Käse,Marmelade,Cornflakes, Müsli,Crepes,Waffeln,Joghurt,Fruchtsalat,gekochte Eier,Rühreier,Omelet und Spiegeleier werden frisch an einer Theke zubereitet,Würstchen,einheimisches und noch anderes internationales Frühstück,Tomaten,Gurken,ach das ist so viel,ich weiss gar nicht mehr alles.Jetzt kommt das abendessen,also:2 mal die Woche wurde gegrillt.Jeden abend ein grosses Salatbuffet und Kuchenbuffet(vorsicht supersüss!!!).Dann wird an einer Stadion fast jeden abend Nudeln frisch zubereitet.Und das restliche Essen war international und immer abwechslungsreich und lecker!!!!
Strand ist sehr sauber und das Meer ist türkisblau.Im Interconti braucht ihr keine Badelatschen um ins Meer zu gehen,ausser von eurem Platz zum Meer,weil der Sand so heiss ist.Zum Pool ist es vom Strand noch nicht mal eine Minute,also man kann mal hier mal da schwimmen gehen.
Das Hotel ist sehr sauber und für uns das Beste in Hurghada.Die Gäste sind international und benehmen sich eigentlich sehr anständig,des öfteren sind auch ziemlich reiche Araber dort.
Also solltest Du noch etwas wissen wollen,dann schreib einfach.Ich finde auf jeden Fall Du hast eine gute Wahl getroffen!Solltest Du aber Rämi Dämi haben wollen,bist Du dort fehl am Platze,denn das Hotel hat zwar Abendunterhaltung,aber eine sehr ruhige.Nebenan im Hilton geht eher die Post ab oder man geht oder fährt zum Grand Resort.
Apropo,die Getränke sind nicht gerade preiswert:fast 2 Euro für eine Flasche Vittel,da bekommst du im Supermarkt 3 Flaschen Cola oder Limo für.Wenn Du aus dem Hotel rausgehst und rechts die Strasse immer geradeaus kommt der erste Supermarkt auf der anderen Strassenseite an einer Ecke gelegen.Der ist wie ich finde der günstigste.
Also viel Spass wünscht Nicole