Hallo, hab eine Anfrage zum Hotel Bay View & Spa Resort in Dahab. Wer war schon dort und kann mir zu diesem Hotel Auskünfte geben. Es gibt im Holidaycheck nur 4 Kommentare.
Danke.......
Guten Morgen,
was möchtest du denn wissen?
LG Tina
Wie ist das Hoel, das Personal, das Essen überhaupt alles, man liest ja nicht so gute Kommentare.
Hallo,
das Hotel ist wunderschön angelegt und liegt abseits zwischen Lagona mit den anderen Hotels wie Dahabeya, Swiss inn usw und dem Happy Life Village. Es ist an den Hang gebaut mit sehr vielen Treppen um an den Strand zu kommen.
Spontan mal ein Taxi auf der Strasse zu ergattern wäre ein Glücksfall.
Nächste Apotheke/Supermarkt beim Swiss Inn 3 Km.
Zu welcher jahreszeit würdest du denn reisen wollen?
LG Tina
Hallo Tina,
danke für die schnelle Auskunft, mich würde aber interessieren, wie ist der Strand, funktioniert jetzt im Hotel alles wie z.B. kann ich dort Geld wechseln, ist das Essen besser geworden. Wir haben vor im nächsten Jahr im Mai dorthin zu verreisen und sind von den Bildern des Hotels sehr angetan, aber die Kommentare schrecken mich etwas ab. Schreib mir doch einfach alles was du über diese Anlage weißt, wann warst du dort?
LG Helen3
Leider fahre ich immer nur an der Anlage vorbei, weil wir in der Ecke (Happy Life Village) sehr gerne schnorcheln. Für mich wären die vielen Treppen ein Manko, im Mai scheint die Sonne sehr gut vom Himmel und wenn du mal was vergessen hast auf dem Zimmer wenn du gerade am Strand angekommen bist? Auch vom Preis wäre es für mich zu hoch, da ich gerne 2 mal im Jahr verreise. Das Dahabeya ist seit 4 Jahren unser Stammhotel, wir sind zufrieden und es gibt schon viele Stammgäste.
Vielleicht war ja schon ein User in diesem Hotel und kann dir weiterhelfen.
LG und einen schönen Urlaub in Dahab
Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!