Hätte gerne einen Arfahrungsbericht zum Clu Alddin, Hurghada. Kann man dort am Strand auch Schnorcheln.
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Werner
Hätte gerne einen Arfahrungsbericht zum Clu Alddin, Hurghada. Kann man dort am Strand auch Schnorcheln.
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Werner
Hallo Werner,
waren letztes Jahr im Schwesterhotel Jasmin und fliegen dieses Jahr auch ins Aladdin. Für uns ist diese Anlage (auch das Hotel AliBaba ist unter gleicher Leitung und im AI-Angebot voll mit nutzbar!)in punkto Lage, Ausstattung, Service etc. das Tollste, was ich mir vorstellen kann! Der Strand vom Jasmin ist sehr feinsandig, der vom Aladdin eher steinig, daher aber auch fischreicher. Vor den Stränden in etwa 80m befindet sich ein Schnorchel-Riff. Wir haben die schönsten Fische dort entdeckt. Kannst praktisch hinlaufen...Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße und einen wunderschönen Urlaub
+++Lothar
Hallo Lothar,
danke für die schnelle Antwort und die Schnocheltipps. Nach Deiner Schwärmerei für die Hotelanlage steigt bei uns natürlich schon die Vorfreude. Wir sind vom 22.05. - 05-06. in Ägypten, davon die erste Woche auf Nilkreuzfahrt und dann Entspannen im Aladdin. Noch weitere Fragen:
Sind die Verkäufer in der Ladenpassage rund um`s Hotel sehr aufdringlich?
Kann man in der Nähe des Hotels mit der ec-Karte Geld bekommen?
Wie sind die Unterschiede wischen den ein- und zweigeschossigen Bungalows?
Wäre sehr nett, wenn Du noch einmal antwortest.
MfG
Werner
Hallo Werner, Also, in den Ladenpassagen gibt es eh nichts anständiges zu kaufen, sind nur einmal anschauen gewesen. Natürlich wird man dort angequatscht, genauso wie in der Stadt selbst. Da muß man einfach weitergehen. Einen ec-automaten findest du im Hotel selber! Wie das mit den doppelgesch. Häusern ist, weiss ich auch nicht genau. Meine Frau meint, oben wäre ein Balkon und unten eine Terasse. Ansonsten sind es immer Doppelbungalows mit gemeinsamer Terasse und rechts und links der Eingang zur Wohnung. Du findest auch noch Bilder und Infos unter www.tut2000.com/redsea/aladdin (Kannst die Seite über Google übersetzen lassen).
Schreibe mir bitte unbedingt nach Deiner Rückkehr wie es dir gefallen hat!
Schönen Sonntag noch +++Lothar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!