• Mike240565
    geschrieben 1098697894000

Wer mir ein paar hilfreiche Informationen zu kommen lasen könnte , wäre sehr nett.

Beabsichtigen im Mai 2005 in dieses Hotel zu fahren.Habe zwar die Bewertungen gelesen, uns geht

es aber auch hauptsächlich um den Strand, da auch eine Familie mit einem 5 jährigen Jungen mit fährt.Um baldige Informationen würden wir uns sehr freuen.

Gruß kerstin

• Elli1968
    geschrieben 1098699000000

Hallo Kerstin

Schau doch mal bei  http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/index.php  . Dort gibt es für das Grand Makadi eine eigene Rubrik.Dort findest du sicher die gesuchten Infos und noch viele mehr. Soviel ich weiß, kann man direkt am Hotel schlecht ins Wasser denn das Riff beginnt direkt am Strand.

GRUß ELLI

• Diggerle43
    geschrieben 1098739701000

Hallo, wir waren mit die ersten Gäste im neuen Grand Makadi, und ich habe die erste Bewertung dafür abgegeben. Die Bewertung kannst Du nachlesen unter "Nagelneues Top-Hotel an der Makadi-Bay." April 2004, Heinz+Lore. Inzwischen sind einige Dinge verbessert, aber das Meer ist an diesem Hotel für Kinder so gut wie nicht geeignet.

Baden oder im Wasser plantschen oder im Sand/Meer liegen ist am Hotelstrand nicht möglich. Das Korallenriff reicht bis direkt ans Ufer. Da könnt Ihr nur mit Badeschuhen (oder Sandalen, keine Schlappen,) ins Wasser. Bei Ebbe liegt das Riff frei, und es macht den Kindern viel Spaß , mit den Krabben u.a. zu spielen, und diese Tiere kennenzulernen. Etwa 300 Meter rechts rum ist dann Sandstrand, wo die Kinder (barfuß) reinkönnen, aber auch immer mit kleinen Korallenflächen durchwachsen. Dort können auch Kinder schon gut schnorcheln, da die Korallen bis dicht an die Wasseroberfläche reichen. Das Hotel selbst ist einmalig, siehe meine Fotos.

Schönen Urlaub wünscht Euch Heinz

Heinz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!