wer kann helfen?
waren anfang juni in hurghada, würden nun nochmals ein wenig sonne tanken wollen.
wie ist das das wetter anfang november?
danke für eure hilfe!
wer kann helfen?
waren anfang juni in hurghada, würden nun nochmals ein wenig sonne tanken wollen.
wie ist das das wetter anfang november?
danke für eure hilfe!
War letztes Jahr ende Oktober, Mitte November in Hurghada.
Es war immer noch heiss dort, ich schätze so ca.30 Grad.
Empfand es aber nicht als zu sehr drückend, eher genau richtig zum Sonne tanken.
Fliege wieder am 28 Oktober für 2 Wochen hin.Um die Jahreszeit finde ich es persönlich am schönsten in Ägypten.
Schönen Urlaub...
MfG
Hallo,
gute Infos hat z.B. Wetteronline, hier kann man sich auch die Temperaturwerte der letzten Jahre zu den jeweils gewünschten Monaten anzeigen lassen.
Also wir waren letztes Jahr vom 2.11.03 für 2Wochen in Ägypten und hatten ca. 30 bis 32 warmes Wetter.Wir haben eine Nilkreuzfahrt und Badeurlaub gemacht und hatten die ganzen 2 Wochen super Wetter.Dieses Jahr fliegen wir wieder hin und zwar am 4.11.04 bis 18.11.04 aber nur Hotel und zwar das Palm Beach weil das echt super ist.
wow, ging ja ruckzuck mit den antworten. bin begeistert. danke erst einmal.
da wir wie gesagt ja schon im juni dort waren, möchte ich meine frage ein wenig erweitern, denn mir viel folgendes als ägypten-neuling auf:
es war zwar tolles wetter, nie eine wolke am Himmel, jedoch ging immer ein, na ja sagen wir mal recht recht kräftiger wind.
gibt es diesen starken wind auch am ende des Jahres. wißst ihr hier auch bescheid!
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!