• Atzinator
    geschrieben 1523275829542 , zuletzt editiert von Atzinator

Hallo,

keine Sorge - ich habe bereits jeden Beitrag hier in dem Forum gewälzt und auch Google auswendig gelernt. Ich weiß, dass es bereits sehr viele Beiträge dazu gibt, aber wir sind mehr oder weniger am verzweifeln...

Wir haben uns jetzt gefühlt 100 Hotels angeschaut und auch auf den jeweiligen Hotelseiten die Whirlpools bzw. Swim-Up Angebote gefunden. Zu 90% waren diese aber nicht über Holidaycheck oder andere Anbieter buchbar und entsprachen teilweise auch nicht unseren Preisvorstellungen.

Daher der Versuch hier jemanden zu finden, der uns weiterhelfen kann. Wir suchen ein Zimmer mit einem Whirlpool (KEINE Whirlwanne) idealerweise auf dem Balkon/einer Terrasse. Zur Not ginge auch eine Swim-Up Variante, allerdings nicht in einen Gemeinschaftspool sondern einen wirklich kleinen privaten Pool. Das Zimmer muss KEINE Suite sein - im Endeffekt reicht in 30 m² Doppelzimmer so lange es den Whirlpool hat. Wir haben solche Zimmer gefunden, allerdings nicht als Pauschalreise buchbar sondern nur über die Hotelseite.

Solltet ihr eine Suchmaschine kennen, in denen man explizit "Whirlpool im Zimmer" ankreuzen kann, suchen wir natürlich auch selber. Leider funktioniert das alles auf trivago oder auch hier nur eingeschränkt mit der Volltextsuche.

Zusammenfassend:

• wir sind ein Paar unter 30 :grinning:
    • Zimmer mit Whirlpool/privater Swim-Up (Größe des Zimmers und Ausstattung total egal)
    • Reisezeitraum 01.09.2018 - 10.10.2018 (vielleicht als Orientierung ob der Preis machbar ist)
    • Land spielt eigentlich keine Rolle, bevorzugt Ägypten oder die Türkei (Spanien, Griechenland, Zypern, Thailand, Dom. Rep. auch gerne - aber bestimmt zu teuer). Solltet ihr Empfehlungen in Tunesien, Marokko, etc. oder sonst wo haben geht das natürlich auch - wir sind für jede Empfehlung dankbar
    • maximal 1.300€ pro Person
    • UNBEDINGT Vollpension, bevorzugt All-Inclusive
    • Sandstrand am besten vor der Tür, 500m wären auch noch okay
    • Hotelanlage (Adults-Only, Kinder, Pools usw.) alles zweitrangig - es geht einfach nur um den Whirlpool auf der Terrasse
    • UNBEDINGT Buchung als Pauschalreise mit dem gewünschten Zimmer, notfalls Upgrade vor Ort wenn dies garantiert werden kann

Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch - wenn ich das so lese klingt es irgendwie sehr hochgegriffen. Aber wie gesagt, wir haben eigentlich einige Hotels gefunden, aber entweder scheiterte es an der Buchung ( 900€ Zimmer aber entweder nicht buchbar oder nur Upgrade vor Ort) oder es war einfach zu teuer (wir brauchen keine 100m² Suite für 3.500€).

Vielen Dank!

PS: Ich hoffe es ist okay, wenn ich die Spamfunktion umgangen habe und dieses Thema in Ägypten und Türkei erstellt habe.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1523300162178

Willkommen im Reiseforum,

Mehrfachpostings (Forum Türkei) zur Urlaubssuche, sind wegen der Unübersichtlichkeit für die User, nicht so gerne gesehen.

Nun ist auch noch das das HC Reisebüro im Beratungsthread in Aktion. Vielleicht wartest Du die Antworten dort erst einmal ab und es ist etwas für Dich dabei:blush:

Bitte keine weiteren Threads eröffnen, danke.

• tuerkeirot
    geschrieben 1523307898360 , zuletzt editiert von tuerkeirot

@Atzinator,

ihr habt Ägypten ja nicht ausgeschlossen. Schaut euch mal das Jaz Makadina in der Makadi Bay an. Geh dort mal auf die Bilder unter Sonstiges. Dort findest du einen Hotel/Zimmerplan und es werden dir in Group/Haus 4 Zimmer mit Jacuzzis (2) angezeigt. D.h. es gibt 2 ebenerdige Zimmer die jeweils ein Jacuzzi auf der Terrasse haben. Das Hotel ist ein Träumchen. Wir waren schon mal dort und sind ab 2.6. wieder für eine Woche dort.

Direkte Strandlage, tolle Zimmer, echt klasse Essen und Cocktails, witzige Animation und gutes Sportprogramm und der Service ist echt der Hammer.

Schaut es euch einfach mal an. Euer Budget sollte hier auch absolut ausreichend sein bzw. nicht ausgeschöpft werden...allerdings hast du keine Reisedauer dazu geschrieben oder wollt ihr vom 01.09. - 10.10. verreisen???

Das Jaz Makadina wird allerdings nur über Schauinsland angeboten. Eventuell rufst du dort mal an und erkundigst dich direkt nach den Zimmern mit Jacuzzi oder du schreibst in der Jaz Makadina Gruppe bei Facebook mal und fragst dort bzw.schreibst das Hotel direkt per Mail an...gutes Gelingen

Das Jaz Makadi Star & Spa hat auch Zimmer mit Pool. Meines Wissens aber keinen Whirlpool. Ein sehr schönes, etwas kleineres Hotel in 3. Strandreihe mit echt fleißigen und sehr netten Mitarbeitern und einer super tollen deutschen Gästebetreuerin Ute Muschik. Das Hotel hat auch eine Seite/Gruppe bei Facebook

LG Antje

• Atzinator
    geschrieben 1523308759536

Danke für die Antwort und auch für den Hinweis wegen dem Doppelpost am Anfang :wink:. Kommt nicht wieder vor!

Ich habe mir das Hotel mal angesehen, allerdings kann ich über auf holidaycheck.de in den Hotelbeschreibungen der Anbieter nichts über einen Whirlpool finden. Und ich denke bei zwei Zimmern werden diese entsprechend teuer sein (habe nur die Juniorsuite für 1.500€ und die Royal Suite für 2.000€ gefunden).

Und der Reisezeitraum soll natürlich heißen, dass in dem Zeitraum zwei Wochen Urlaub gemacht werden sollen - das habe ich ganz vergessen. Danke :grinning:!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1523337676862

Dann solltest Du bei den Ansprüchen und 2 Wochen Reisezeit, evtl. das Budget aufstocken, dann ist da einiges drin. Whirlpool, Privatpool bzw. Zugang und direkt am Strand ist halt etwas teurer.....

• panguitch
    geschrieben 1523338151143

Das Shams Prestige hat diese Zimmer. Es lässt sich hier buchen, weiß aber nicht, wie es preislich hin kommt.

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1523338217906

Sorry, die genannte Summe reicht nicht. ☹️

Schöne Reise!
  • Atzinator
    geschrieben 1523349859543

Hallo,

also ich brauche natürlich nicht beides. Der Privat Pool wäre nur eine Alternative zum Whirlpool nötigenfalls.

• tuerkeirot
    geschrieben 1523437368925

@Atinator,

Die beiden Whirlpools beim Jaz Makadina gehören zu unterschiedlichen Zimmern. Schreib das Hotel doch direkt mal an. Falls ich es nicht vergessen kann ich im Juni auch gern mal nachfragen, ob diese Zimmer nur über das Hotel vergeben werden oder auch bei SLR buchbar sind.

• Steffi1692
    geschrieben 1524556312112

Huhu,

ich habe für meinen Freund und mich das Hotel Titanic Palace gebucht.

Die haben Bungalows mit angrenzendem Minipool für jeden Bungalow.

Habe ich selbst über Holidaycheck gebucht. Ist auch günstig.

Gruß

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!