Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß die "Babybettchen" in den Hotels sind, oder direkt im Lillyland Beach? Unser Sohn ist genau 2 Jahre alt (92 cm) und paßte letztes Jahr schon kaum noch in das Babybettchen, was wir in der Türkei zur Verfügung hatten. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann uns helfen. Wir würden sonst unser Reisebettchen mitnehmen. Vielen Dank Kathrin
wie groß sind die Babybettchen?
-
geschrieben 1094500331000Wir fahren Mitte September nach Hurghada. Wie sieht es dort mit dem Zahlungsverkehr aus? Kann man mit EC Karte bezahlen oder am Automaten mit EC Karte Geld abheben? Oder müssen wir Bargeld mitnehmen? Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Viele Grüße Leoni
-
geschrieben 1094502460000
ich würde immer ein Reisebettchen mitnehmen, wir hatten teilweise so abartige Babybetten, Kopf durch die Stäbe u.s.w. das ich dann nur noch das Reisebettchen mitgenommen habe, war auch garnicht aufwendig und die Maus hat sich super wohl gefühlt
-
geschrieben 1094502676000
Hallo Kathrin!!
Wir waren letztes Jahr mit unserem 1-jährigen Sohn in Hurghada im Primasol Beach Albatros Resort.
Dort waren die Betten wirklich sehr klein. Genau kann ich es nicht sagen, aber wenn es vielleicht 1 Meter lang war dann war das schon viel. Und besonders breit war es auch nicht. Unser Sohn konnte zwar noch drin schlafen, aber er hätte auch nicht größer/älter sein dürfen. Großartig bewegen im Schlaf durfte er sich nicht.
Außerdem bestand bei unserem Babybett die Gefahr, dass, wenn er in der Nacht wach wird, er von allein aus dem Bett kann und auf den Boden fällt.
Deshalb haben wir das Babybett zwischen unsere beiden Betten gestellt. So konnte er in der Nacht entweder zu meinem Mann oder zu mir krabbeln, ohne das er sich dabei den Hals bricht. (Im Albatros Resort gab es nur 2 separate Betten mit einem Nachttisch dazwischen, was sehr praktisch wegen dem Babybett war!!!)
Vielleicht hast du ja mehr Glück in eurem Hotel!
Viel Spaß im Urlaub!!
Gruß
Claudi
(noch 36 Tage bis zum Urlaub in Tunesien!!! *:bounce:*
-
geschrieben 1094553009000
Hallo,
also ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle ein Bett mitnehmen. Wir waren letzten November im Siva Grand Beach und die Kinderbettchen waren eine absolute Katastrophe. Viel zu klein, total wackelig und auch nicht sehr hoch (Ägyptische Reisebettchen). Unsere Zwillinge waren auch 2 1/4 und auch ca. die Größe und sie mussten quer liegen damit sie platz hatten. Sie sind uns 2 mal rausgefallen wegen der geringen Höhe. Wir haben sie dann ins Große Bett gelegt und das war dann wirklich noch besser als diese Teile.
-
geschrieben 1095844095000
hallo!!!!
wir waren letztes jahr im sindbad resort in hurghada unser sohn war damals auch 2 jahre als und in einen bett ohne gitter konnten wir ihn noch nicht schlafen lassen weil er sonst rausgefallen were , also haben wir denen an der repzeption gesagt das wir ein babybett brauchen weil er sonst rausfällt .
2 std später kahm dan das bett???.
es war so gross wie die babybettchen auf einer entbindungsstation und genau so hoch und die gitter genauso niedrig .
die gitter waren aus metall wo schon viele stäbe angerostet waren und auch abgebrochen waren so das man sich verletzen konnte .
als wir darauf wieder zur rezeption gingen sageten die das es das einzigste were was sie haben .
also blieb uns nichts anderes übrig als unseren kleinen zwischen uns schlafen zu lassen .
liebe grüsse bye meli