• lemoncloud
    geschrieben 1687589960605 , zuletzt editiert von lemoncloud

Ich gucke gerade ob ich noch eine ganz billige Last-Minute Reise irgendwohin finden kann. Als Alleinreisende sind diese Angebote eher selten wirklich billig, oder in Riesenunterkuenften mit Animation was fuer mich absolut nicht in Frage kommt. Aber ein separater Flug und Unterkunft in Hurgada wuerde genau passen, vielleicht auch Makadi Bay oder El Gourna. Nur zu den ueblichen Kosten kann ich absolut nichts finden: Flasche Wasser, kleines Fruehstueck (eventuell auch aus Minimarkt), und Abendessen (eher klein). Minibus oder Taxi? Eventuell einen Ausflug zum Schnorcheln oder etwas in der Art. Kosten Flughafentransfer?

Welche Ecke von Hurgada eignet sich fuer mich am besten wenn man sowenig Party und Laerm wie moeglich moechte aber eben auch ein paar kleine Laeden?Restaurants braucht weil eben nicht AI? Kann man dort eventuell auch vom Strand aus Schnorcheln?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1687596031637 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Inzwischen ist Ägypten auch für Familien nicht mehr "billig", wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr werden..Die Preise sind wegen des massiven Ägyptenbooms und den auch dort massiven Kostensteigerungen--noch weiter gestiegen-kein Ende in Sicht.

Vermutlich suchst Du die früheren klassischen Last Minute -Angebote. Die gibt es seit vielen Jahren nicht mehr .Die Technik hat diese mit Tagesaktuellen Angeboten und dynamischer Produktion schon lange "kassiert"

Last Minute ist heutzutage nur noch ein Marketingbegriff für kurzfristig gebuchte Reisen, mehr nicht.

Nenne doch unseren Usern mal die exakte, gewünschte Reisezeit, den Abflughafen, die Reisedauer und Dein maximales Budget

Nur so kann man vielleicht noch ein etwas günstigeres Angebot, das zu Deinen Vorstellungen passt- finden.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1687601711335

Schau Dir mal El Gouna an. Da gibt es viele Wohnungen und App zu mieten. Oder Hotels nur mit Frühstücksbüffet. Und Supermärkte und Restaurants gibt es mehr als genug. Kommt halt auch auf das Budget an.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1687602213708 , zuletzt editiert von Ahotep

Da ich Reisedauer und Zeit nicht kenne, hier mal ein paar kleine, familiäre Hotels mit Frühstück ohne jeglichen Halligalli in El Gouna, aber dafür mit besonderem Charme und guter Anbindung zu Geschäften und Restaurants:

Hotel Dawar El Omda - Adults only - Captain's Inn Hotel - Mosaique Hotel El Gouna - Turtle's Inn Hotel - Ali Pasha Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!