• Eureka
    geschrieben 1109931331000

Hallo liebe Fories,

gestern sind wir von unserem Ägypten - Urlaub zurückgekehrt.

Es gibt nur eine Aussage : Spitze.

Sowohl bei der Nilkreutzfahrt als auch in Hurghada hatten wir Spitzenwetter.

Laut dem Reiseleiter haben wir für die Jahreszeit eine Hitzewelle erwischt.

Am Abflugtag war es morgens um 10:00 Uhr bereits 30 Grad (Hurgada).

Eine kleine Anmerkung zum Grand Plaza Hotel; wir haben selten so ein schönes

Zimmer gehabt. Ausführliche Kritik stelle ich asap in der Hotelbewertung ein.

Angesichts des Wetters sage ich nur: Ich könnte schon wieder!!!!!!!  :-)))

Statt zu klagen, dass wir nicht alles  haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

L.G. Uwe
  • xantippe50
    geschrieben 1111756924000

Hallo,

habe mal ne Frage bezüglich der in einem anderen post genannten Bauarbeiten im Hotel Grand Plaza:

Hast Du da was bemerkt oder sind die bereits abgeschlossen bzw. was genau und vor allem wo wird oder wurde umgebaut.

Zum Hotel selber kann ich nur sagen: ich war schon 2 x da und habe wieder gebucht und zwar vom 5.9.-19.9.05.  In welchem Zimmer warst Du untergebracht? Warst Du auch in der Cellerbar, da ist Muhamed Ali der Chef und ein prima Typ.

Hoffe, ich nerve nicht mit meinen vielen Fragen.

Gruß

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Eureka
    geschrieben 1112967086000

Hallo Xanti,

nein Du nervst nicht mit Deinen Fragen, dazu ist, denke ich, ein Forum da.

Erst mal sorry für die späte Antwort, war aber ein paar Tage in Berlin.

Von Bauarbeiten im Hotel habe ich nichts bemerkt. Die Baustelle rechts neben den Grand Plaza liegt still und es sieht auch nicht so aus, als wenn sie in naher Zukunft

wieder aktiviert wird. Unsere Zimmernummer weiß ich nicht mehr genau, ich glaube

aber es war 211 mit Sicht auf die Lagune.

Waren 2 -3 mal in der Bar, war ganz o.k. aber nach der Kreutzfahrt waren wir ganz schön platt, so daß wir meistens 12:00 nicht erlebt haben.

Übrigens würde ich auch jederzeit wieder das Grand Plaza buchen.

L.G. Uwe
  • xantippe50
    geschrieben 1112990232000

Hi carpe....

die von Dir erwähnte Baustelle rechts neben dem Hotel ist wohl schon lange. War schon als ich 2004 im Sept da war. Da scheint sich nix zu tun.

Ne, ich hatte gehört, dass IM Hotel umgebaut wird, aber wenn Du da nichts bemerkt hast, um so besser:-))

freue mich jedenfalls schon riesig auf meinen Urlaub im Grand Plaza. Werde dann hier bzw. bei den Hotelbewertungen natürlich berichten bzw. bewerten.

Falls jemand hier vom Forum auch ab ca.5.9.05 dort ist, meldet Euch, ok?

Gruß Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!