• Jacques
    geschrieben 1093174204000

Hallo,

wir planen eine Reise nach Hurghada für die erste Woche November und hätten gern Info. Wir schwanken zwischen den 2 hotels "De Mirette" und "Select Garden Beach". Meine Freundin will am Pool/Strand legen und ich möchte Windsurf machen und würde gern ohne Probleme(Quallen) im Meer schwimmen können. Was ist dann das passende Hotel?

Kennt sonst jemanden Angebote in diesen Hotels für Windsurfing? Habt ihr Adressen von externen Windsurfschule bzw. Adressen wo man Windsurf mieten kann?

Danke im voraus :D.

Schönen Sonntag,

Jacques

• Elli1968
    geschrieben 1093182016000

Hallo Jacques

Hast du mal die Bewertungen verglichen? Das Mirette kommt da beim Strand nicht so toll weg.Auch vom Sunrise Select hört man einiges schlechtes, zu dem ist von trüben Wasser die Rede. Allerdings ist beim Sunrise ein Surfcenter  in der Nähe . Schau mal unter   http://www.tommy-friedl.de/  . 

Quallen sind übrigens Jahreszeit und Wind/Strömung abhängig und nicht vom Hotel.

Gruß Elli (NOCH 39 TAGE BIS URLAUB)

P.s. : Hab grad nochmal bei "meinem" Hotel Arabia Beach geschaut, das neben dem Mirette liegt. Da steht in der Beschreibung: Wassersportzentrum mit deutscher Tauchschule und Windsurfen.   Auch der Strand kommt da wesentlich besser weg, als bei den beiden anderen. Wie wärs also damit?

P.p.s.: Mir ist grad aufgefallen, das es 2x Mirette gibt. über dem Arabia ist das Palma de Mirette. Ich denke du meintest vermutlich das andere.

> Hallo,

>

> wir planen eine Reise nach Hurghada für die erste Woche November und hätten gern Info. Wir schwanken zwischen den 2 hotels "De Mirette" und "Select Garden Beach". Meine Freundin will am Pool/Strand legen und ich möchte Windsurf machen und würde gern ohne Probleme(Quallen) im Meer schwimmen können. Was ist dann das passende Hotel?

>

> Kennt sonst jemanden Angebote in diesen Hotels für Windsurfing? Habt ihr Adressen von externen Windsurfschule bzw. Adressen wo man Windsurf mieten kann?

>

> Danke im voraus :D.

> Schönen Sonntag,

> Jacques

• Jacques
    geschrieben 1093212103000

danke dir Elli. Wenn du zurück vom Hurghada bist, melde dich wenn du gute Tipps rausgefunden hast :-) (tauchen, schnorcheln...) Ich wünsch dir was und vielleicht bis später fur andere Fragen.

Gruß,

Jacques

• Jeannie
    geschrieben 1094113603000

Hallo ,

Also wir waren vor 2 Wochen im Sunrise Selekt Garden Beach

und haben dort weder am Strand noch beim Schnorcheln Quallen gesehen.

Surf und Tauchangebote gab es dort auch zu Genüge.

Viele Grüße Jeannie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!