Hi,
wir wollten eigentlich auch über Weihnachten und Silvester weg, jedoch als wir den Preis ca. 3.300 Euro gesehen haben wurde uns einwenig schlecht und das wollten wir auch nicht für nen 5* ausgeben....
Und dann haben wir ab dem 6.12 für zwei Wochen 1710 Euro bezahlt für 2 Erwachsene und einen 2 jährigen (199 Euro Kinderfestpreis).
Ja wir waren letztes Jahr in Hurgarda auch in der Hotelkette "Sunrise Select" und 5* Super klasse kann man nix sagen.
Und das wo wir wieder hinmachen ist auch unter der Kette "Sunrise Select" und somit hoffe ich das es soweit ich mir vorstellen kann das es zusammen mit dem andern arbeitet und genauso super ist.
Ja die Bewertungen sind ja solala ... wie mans sieht
Es ist halt doff das man sich keine Bewertungen anschauen kann geschweige den eine Homepage von Sunrise hab ich auch nicht gefunden.
Aber es soll erst ab dem 11.11. zubuchen sein, somit denke ich mal das es neu ist.
Wie alt ist euer Kind?
Hab auch gelesen das es nicht umbedingt was den Strand angeht für Kinder gemacht ist... viel Korallem bis zum Strand jedoch super zum Schnorcheln.
Wassertemperatur soll ca. 24 Grad sein, also etwas mutig sollte man sein, jedoch ist es wärmer ein wenig (als auf den Kanaren).
Ein bekannter ist Reisebürokaufmann und hat uns wärmstens Ägypten für den Dezember empfohlen.
Blöd das die anderen Winterkataloge erst ende Juli anfang August kommen .. und so konnte man nicht mit den anderen noch kommenden Hotels vergleichen.
Habt ihr nun an Weihnachten und Silvester besonderes Essen?
Bis bald