Hallo ihr lieben. Wir fliegen im Oktober zum dritten Mal nach hurghada von köln. Das erste Mal vor 13 Jahren mit Condor . Dort gab es auf ein Monitor zu sehen wo wir uns grad befinden. Beim letzten Mal mit Sun express gab es das nicht. Was mich sehr gestört hat. Diesmal auch mit Billigflieger denke ich wird es das auch nicht geben. Daher meine Frage. Es gibt Apps wo ich sehen kann wo sich ein Flugzeug befindet wenn Freunde oder Bekannte fliegen. Das geht nur online. Aber ich suche eine App wo ich sehen kann wo ich mich befinde am besten offline. Meinetwegen auch nur die Flugroute wo zb Zeiten abgebildet sind und ich mir ausrechnen kann wo ich mich befinde.. Kennt ihr so ne app oder ne seite? Ich finde leider nix. Vielen dank im voraus
Wo befindet sich mein flugzeug
-
geschrieben 1562763190519
-
geschrieben 1562767020559"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1562767412347 , zuletzt editiert von moselpaar
Hallo danyschw
Es gibt einige Apps die das können unter anderem zum Beispiel Google Maps oder Smart Fly für Android von Kamil Niezrecki welche einem etwas mehr Infos anhand der Handy Sensoren anzeigt.
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1562768746137
Smart fly ist aber eine App,die Drohnen steuert,du meinst sicherlich Smart Flight.
Habe ich so auch noch nicht gewusst,weil noch nicht benötigt.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1562783974313Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
-
geschrieben 1562878053526
Ich wollte exakt das gleiche und kann nur sagen, daß es mit Google Maps nicht vernünftig funktioniert, da es Internetzugriff braucht.
Bevor man losfliegt, kann man die Länder die überflogen werden einmal abscrollen und das behält Maps dann auch im Cache.
Für die GPS Ortung braucht man allerdings einen Fensterplatz, schon auf dem Klapptisch liegend hat es bei mir nicht mehr funktioniert.
Um weiter reinzuzoomen um eine bestimmte Stadt zu identifizieren, reicht der Cache allerdings nicht aus.
Maps kann man auch mit Offline Karten betanken, allerdings nicht alle Länder gleichzeitig zwischen D und EG
-
geschrieben 1563198534892
Vielen Dank ihr lieben... Dank euch wurde ich vom Internet in die richtige Richtung weitergeleitet. Ich hab mich nun für Flyovercountry entschieden. Hoffe mal das ich damit weiter komme.