Moin erstmal könnte mir einer mal sagen wo genau die Metro in Hurghada liegt? mein Hotel ist beim Souk und ich wollte mal dort schauen was man dort so alles bekommt.
Wo is die Mrtro
-
geschrieben 1251220350000
-
geschrieben 1251221274000
Der Metro-Markt ist in der El Nasr St, Gallaria Mall, Hurghada.
Allerdings darfst Du das nicht mit einem Metro Markt aus D vergleichen. Außer dem Namen haben die nix gemeinsam
-
geschrieben 1251222110000
Is mir schon klar hab aber schon viel davon gehöhrt und wollt sie mir mal anschauen.Was bekommt man den da so?
-
geschrieben 1251222584000
Hm, ist eben ein ganz "normaler" Supermarkt... Aber eben für die Touris und auch viel zu teuer...
Klar, reingucken lohnt immer, wenn man Langeweile hat, aber der ist nicht zum Shoppen geeignet, falls Du soetwas suchst?!
-
geschrieben 1251225597000
Kannst Du mir den einen Tip geben wo ich Klamotten bekomme die gerade In sind?
-
geschrieben 1251225974000
Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt?
Mal ehrlich... im Urlaub (respektive Ägypten) hol ich mir vielleicht mal, weil es grad paßt, ein Shirt etc, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dort gezielt Klamotten kaufen zu gehen.
Du findest schon die eine oder andere Boutique, aber nöööööö.... da bin ich dann doch etwas zu anspruchsvoll, um Dir in dieser Hinsicht Tipps zu geben.
Laß Dich einfach durch die Stadt treiben, und vielleicht findest Du ja auch irgendwas Schönes, aber flieg nicht mit dem Vorsatz nach Ägypten, hochwertige Kleidung als Schnäppchen zu kaufen
-
geschrieben 1251226241000
Ich weiss bin ja auch nicht das erste mal dort , aber wen ich schon mal da bin