Hallo eine frage wo ist das Makadi Center fliegen ins Makadi Palace ag weit was gibts dort alles zu kaufen ist das groß dort bin schön über suchfunktion gegangen habe aber nix gefunden. Bitte Hilfe oder happt ihr eine Internetadresse von Makadi Center bzw.MAll
Wo ist das Makadi Center?????
-
geschrieben 1184621069000
-
geschrieben 1184659915000
Guckst du hier...
http://www.iberotel-eg.com/corporat/makadi.htm
dann auf die karte klicken und du bekommst eine Übersicht vom Makadi Resort. Das Makadi Center heißt Souk Makadi.
LG Ina
-
geschrieben 1184660854000
Die Karte auf der oben genannten Seite ist sehr gut. Allerdings sollte man wissen, dass das Center gut eine halbe Stunde Fußmarsch von deinem Hotel entfernt ist, wenn man an der Strandpromenade entlang schlendert.
Als wir letzten Dezember mal zum Makadi Palace/Grand Makadi gelaufen sind, waren dort auch Geschäfte direkt am Strand im Bau. Wenn das inzwischen fertig ist, ist das bestimmt auch ganz nett.
Ansonsten einfach mal laufen, es lohnt sich, obwohl es in Hurghada natürlich wesentlich billiger ist und einen kostenlosen Shuttel bietet eurer Hotel doch auch an, soweit ich weiss.
-
geschrieben 1184677484000
Das Makadi Center ist wie gesagt eine halbe Stunde vom Grand Makadi entfernt. Bin gestern nach dem Fruehstueck dort hingelaufen, gibt den gleichen Ramsch wie in Hurghada, aber halt deutlich teurer. Am besten morgens laufen, sonst wirde es unertraeglich. Und Aufpassen, wenn man sich kurz im Meer abkuehlen will, wurde am Fort Arabesque weggescheucht, es sei ja ein Privatstrand.....
-
geschrieben 1184688379000
hi.
kam grad von ägypten.....grand makadi
fuhren einmal mit dem taxi ins makadi center....für hin und retour zahlten wir 100 LE
stiegen aus und schon hat uns ein verkäufer mit ins geschäft genommen.....sind dann gleich wieder raus...der nächste machte es auch wieder. dem haben wir dann was ab gekauft.....und der dritte hat schon gewartet bis wir aus dem laden raus kamen....wir gingen dann an den strand unten spazieren und warteten dort bis unser taxi wieder kam...
am nächsten tag fuhren wir dann nach Hurghada zum shoppen...Bus gratis...aber immer sehr gefragt...also früh einen Platz reservieren...kann man immer am Vortag...
waren letztes jahr auch schon in Hurhada...drum wussten wir das das shoppen da viel entspannter ist...da gibt es paar etwas größere einkaufshäuser...(Hurghada Star und eines heißt Tram)da bekommst du alles gleich in einem laden und da gibt es normale kassen...also ohne handeln und das dir die leute nach laufen.....wir haben einiges wieder gekauft....günstiger als in dem makadi center....
-
geschrieben 1376392472000
mhhhhhhhhhh nich grade sehr aufschl ußreich aber vielleicht kommt noch was
wo ich bin herrsch chaos,aber ich kann nicht überall sein -
geschrieben 1376394404000
vielleicht solltest Du mal gezielt fragen, wenn Du etwas wissen willst...
... dann kommen vielleicht auch ein paar Antworten...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1376396677000
Falls du mehr mehr Informationen benötigst guck doch mal hier:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Makadi+Center-zid_20149.html
-
geschrieben 1376484078000
danke schön
wo ich bin herrsch chaos,aber ich kann nicht überall sein -
geschrieben 1376520064000
Kein Problem. Habe ja dort auch eine Bewertung abgegeben. Falls du noch Fragen hast immer gerne.