• MaikS04
    geschrieben 1434403760000

Hallo zusammen,

ich möchte im September das 1. mal meinen Urlaub in Hurghada verbringen. Ich möchte mehrere Ausflüge, wie eine Tagesausflug nach Luxur, einen Boot- und Schnorchelausflug ab Hurghada, eine Wüstensafari mit einem Besuch bei Beduinen, etc.

Meine Frage ist nun, wo kann ich solche Ausflüge gut und günstig buchen? Im Internet habe ich ,,Get your Guide" gefunden, da sind die Ausflüge zu guten Preisen buchbar. In dem Hotel (in welches ich gehen möchte) habe ich auch schon gefragt, es gibt einen vom Hotel organisierten Ausflug nach Luxor, dieser ist aber um einiges teurer, als im Internet. Gibts in Hurghada auch örtliche Anbieter, bei denen man es vor Ort oder auch schon im Voraus übers Internet preiswert buchen kann?

Danke schon mal vorab für eurer Antworten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434404089000

Willkommen im Reiseforum ;)

Nutze doch bitte den zuständige Ausflugsthread Hurghada hier klicken.

Und Anbieter gibt es vor Ort wie Sand in der Wüste. Schau dazu mal in die Reisetipps Hurghada.

• tuerkeirot
    geschrieben 1434405158000

@MaikS04,

schau dir mal die Webseite von BTE ...Book Tour Egypt an. Müsste man auch bei den Reisetipps finden oder mal googeln. Wir haben über diese Seite unseren Transfer und versch. Ausflüge in Sharm el Sheik gebucht. Super Service und tolle Preise. Unser Kairoausflug inkl. Flug und deutschsprachigem Guide war ca.100,- Euro günstiger als die Hotel/Veranstalterpreise. Die Ausflüge müssen im Voraus bezahlt werden...entweder im Voraus überweisen oder vor Ort gegen Quittung bezahlen. Letzteres würde ich immer bevorzugen  ;)

LG Antje

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434405924000

Da der Hinweis ja alleine nicht ausreicht, mache ich hier zu.

Der zuständige Thread wurde verlinkt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!