Hallo,
sind immer noch nicht sicher, in welches Hotel wir möchten
Schmeckt es denn allgemein besser im Arabia/Bel Air oder im Beach Albatros? Oder im Siva Grand Beach?
Danke für Eure Antworten!!!
LG Sabrina
Hallo,
sind immer noch nicht sicher, in welches Hotel wir möchten
Schmeckt es denn allgemein besser im Arabia/Bel Air oder im Beach Albatros? Oder im Siva Grand Beach?
Danke für Eure Antworten!!!
LG Sabrina
Am besten schmeckt es doch immer bei Muttern
PS: Das Bordiehn beim Arabia ist schon nicht schlecht.....
Ohjeee, ich finde das ist eine Sache der Einstellung, dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Selbst das Kochen in der Familie ist da schon schwierig, was mir schmeckt, schmeckt den Kiddies noch lange nicht usw. Wenn das Essen im Hotel letztes Jahr super war, kann sein, dass es dieses jahr absolut grausam ist, braucht ja nur das management oder der Koch gewechselt haben.
Sucht euch das Hotel aus, was euch am meisten zusagt, und ich denke man findet immer etwas was einem schmeckt am Buffet. Ansonsten gibt es ja noch diverse Restaurantketten in Hurghada...
LG Tina
Ihr habt recht, ist eigentlich ne blöde Frage gewesen
Aber danke für Eure Antworten!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Am besten schmeckt es doch immer bei Muttern
PS: Das Bordiehn beim Arabia ist schon nicht schlecht.....
Das La Piazetta neben dem Giftun Beach gehört auch zu Bordiehn´s und beim Arabella soll auch ein Restaurant eröffnet werden.
@'wally/oma x' sagte:
Das La Piazetta neben dem Giftun Beach gehört auch zu Bordiehn´s und beim Arabella soll auch ein Restaurant eröffnet werden.
Ohja, die Pizza dort beim Giftun Beach ist sehr gut, aber auch das 3-Gänge Menue war super.
29. März---wir kommen Giftun Beach :D
hallo sabrina...tja mit dem essen ist das so eine sache...ist der koch gut drauf schmeckts auch gut...hat er sein schlechten tag...auweia..ich denk das buffetessen bietet für jeden etwas also verhungern tut ihr nicht...egal für welches hotel ihr euch von den oben genannten entscheidet..liebe grüsse
Also der Thorben-Hendrik ißt gerne wie bei Muttern und da noch am Strand vom Arabia direkt neben dem Pizzaofen wo seine Mutter die Pizza rausnimmt. Oder etwa nicht?
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!