WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN WO MAN PREISWERTER SEINE FREIZEIT VERBRINGEN KANN?UND WO ES AUCH DIE MEISTEN ANGEBOTE GIBT BSPW:WASSERSPORTARTEN;PARASAILING;UND VOR ALLEM REITEN(WENN ES DAS IN ÄGYPTEN GIBT) ODER AUCH BAGGY FAHREN? DANKE SCHON EINMAL IM VORAUS!?!
WO SIND DIE FREIZEITMÖGLICHKEITEN BESSER? EL GOUNA ODER HURGHADA?
-
geschrieben 1064146728000
-
geschrieben 1066006222000
Hey Antje!
Die Möglichkeit zu reiten gibt es in Hurghada sowie in El Gouna.Die Wassersportmöglichkeiten sind in beiden Orten gegeben.In El Gouna gibt es eine Gokartbahn.Schau Dir doch einfach mal die Hotelbeschreibungen etwas genauer an.Du wirst sehen,daß es Hotels mit einem breiten Sportangebot gibt z.B. das Calimera in Hurghada.
Kenne beide Orte.Der Preis für sportliche Aktivitäten ist gleich.Die große Anzahl der Hotels in Hurghada bietet vielleicht eine breitere Auswahl.Schau doch mal nach einem All-Inclusive Hotel.Wenn Du viel Sport treibst lohnt sich evt. der Aufpreis.
-
geschrieben 1066248527000
das ist ja süss das du das calimera hurghada erwänst denn in das fahre ich übermorgen!
trotzdem danke für deine mail!
-
geschrieben 1066265720000
Hey Antje!
Ich weiß nicht,ob Du nochmal reinschaust:
Ich hoffe das Sportangebot trifft Deine Erwartungen und wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Noch einen kleinen Tip:
Nehme möglichst viele kleine Euroscheine und 1Euro-Stücke mit.Der Euro ist im Moment in Hurghada eine sehr harte Währung.Falls Du Souvenirs kaufen möchtest kannst Du,nachdem Du in Pfund gehandelt hast,mit dem Euro den Preis immer noch etwas reduzieren.