Es gibt ja bestimmt auch Hotels die in windstillen Buchten liegen, ich möchte nicht wieder ein Hotel wo täglich die Rote Flagge aufgezogen wird.
Vielleicht habt Ihr einige Tipps für mich?
Es gibt ja bestimmt auch Hotels die in windstillen Buchten liegen, ich möchte nicht wieder ein Hotel wo täglich die Rote Flagge aufgezogen wird.
Vielleicht habt Ihr einige Tipps für mich?
Ich will im Mai das Aurora Bay Resort ausprobieren, nach den Bewertungen kann man in der Bucht bei jedem Wetter, problemlos ins Wasser.
Gruß Dennis
Schliesse mich dem Vorschreiber an. Windgeschützte Bucht dort. Prima zum schnorcheln und auch zum Sonnenbaden. Bin ab 28ten Februar auch wieder dort.
Habe mich aus dem selben Grund heuer für das Brayka Bay Resort entschieden. Bin aber auch erst im Februar dort, daher noch keine eigene Erfahrung.
Kannst ja mal in der tollen Bucht (Gabal el Rosas) vom Aurora Bay Resort schnorcheln. Vom Brayka Bay Resort sind das nur ca. 2km. Geh auf der Seite auf welcher die Tauchschule Ducks Diving liegt in die Bucht. Dort ist das Riff am schönsten. Es gibt keine Zugangskontrolle, der Hotelstrand vom Aurora Bay ist auf der anderen Seite.
Windgeschützte Bucht ist so nicht richtig. Auch in den Buchten weht der Wind meist recht kräftig. Was die Buchten vom Saumriff unterscheidet, ist, dass sie vor den Wellen geschützt sind und deshalb immer die Möglichkeit zum Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen besteht.
ich war dreimal in der coraya bucht genau aus diesem grund. hier kannst du jeden tag problemlos schnorcheln.
in der bucht gibt es einige hotels. wir waren immer im jaz lamaya oder jaz samaya. beide hotels liegen direkt am steg zum einstieg fürs schnorcheln. kann ich nur empfehlen.
die bucht ist keine 10 minuten fahrzeit vom flughafen marsa alam entfernt. auch ein grund für diese region.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!