• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1177332560000

Also soll nicht so aussehen ob ich rumschleimen will aber ich will mich einfach mal bedanken bei euch wenn man ein Thema eröffnet wird sofort drauflosgeschrieben und man muss nicht lange auf die Antwort warten die immer so gut und Ausführlich beschrieben werden.

Ihr happt mir schon mein Urlaub gerettet in dem ihr mir zu guten Hotels geraten haben.

Und zum anderen immer die superfotos wo man über die Hotels sieht auch die schönen Urlaubsvideos einfach klasse.

Mehr kann ich da nicht sagen außer einfach mal "Danke" an euch

Lg Palmenandy

• Werwolf59
    geschrieben 1177335049000

Hallo Palmenandy und an alle

Da muss ich dir in allen Belangen Recht geben. Die User von Holidaycheck sind sehr hilfsbereit, sind sehr nett und geben immer gleich eine kompetente Antwort. Das hat auch mir schon oft geholfen.

Natürlich bestätigen Ausnahmen dir Regel. Diese Sorte Mensch sind aber gottseidank sehr selten.

Auch von mir ein herzliches Danke an alle Foren User :D

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1177354536000

also, ich bin eigentlich auch recht gerne hier :-) hat man ne frage, kann man einfach so drauf los tippeln und kriegt im regelfall auch ganz solide antworten, wo die meisten reisebüros einfach nur kuschen :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • molly41
    geschrieben 1177358050000

Ja Hallo,

ist doch selbstverständlich das man Hilft wenn man kann. Es ist ja heute nicht mehr Gang und Gebe, nein heute kümmert sich jeder nur noch um sich selbst und das finde ich Schade. Hier ist das anders. Ich als großer Ägyptenfan und Ägypten reisender teile gerne meine Erfahrungen mit und bin auch froh das ich hier relativ oft ON bin, denn es gibt ja User die Ägypten bereisen wollen, aber nur Kataloge kennen, oder BLA-BLA von den Reisebüros die ja auch nur Ihre Reisen verkaufen wollen. Da bietet das Forum hier natürlich Informationen im Überfluss. Und natürlich hole ich mir auch Infos über andere Reiseziele von den HC-Usern. Also Leute weiter so. ;)

Gruss :D

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Rathaus01
    geschrieben 1177506494000

Hallo Palmenandy,

super deine Idee mal an alle einen Dank auszusprechen. Habe hier im Forum mehrere Monate gelesen und fand es toll.

Habe dann begonnen auch mal aus meinen Erfahrungen zu schreiben (fliege ja öfter in den Urlaub).

Also an alle, die bisher nur lesen:

Traut euch auch mal zu schreiben. Achtet nicht auf die wenigen Merkwürdigen, die alles schlecht reden oder eure Rechtschreibung verbessern (man vertippppt sich recht schnell). Besserwisser gibt es überall.

Aber jeder Tip hilft einem Anderen.

Gruß an Alle und fröhliches Reisen

Rathaus01

• ElaUrlaub
    geschrieben 1178062197000

Hallöchen Palmemandy,

bin auch noch nicht so lange bei HC,aber lese sehr viel hier im Forum. Finde es total toll,das auch mal sowas zur Sprache gebracht wird.(schukran-danke) :D :D :D

Denn oftmals(was mir so aufgefallen ist) haben manche nur damit zu tun, irgendwelche Rechtschreibsünden zu ahnden.(schaaade eigentlich) :? :shock1: :(

War nun auch schon 4 mal in Ägypten und hab sehr viele Erfahrungen gemacht und bin gern bereit,das weiterzugeben was vielleicht "Neuen Ägyptenfan´s" weiterhelfen kann. :D :D :D

Allen schönen Urlaub :D

MFG Ela

P.S. Für Fragen bin ich immer gern bereit(wenn die Zeit es erlaubt)

• jetstream2x4
    geschrieben 1178137439000

Ich find es schön, dass einem hier im Forum Sachen gesagt werden, wo sonst das Reisebüro ins Stocken gerät ... Häääää? Internet? Keine Ahnung ... hi hi ... außerdem kann man mal nachhorchen, ob jemand im selben hotel ist ... smile ... und ggf. kann man auch eigene erfahrungen preis geben :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Werwolf59
    geschrieben 1178139312000

Na ja, es gibt schon welche (Gell, Piacetto) die sogar beleidigende PN´s schicken weil man nicht sooo perfekt mit der Rechtschreibung (Syntax?) ist. Aber ansonsten bin ich dankbar dass es euch gibt :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178139785000

na, ja ... manche leute brauchen das scheinbar, werwolf ... nur na ja - ehrlich gesagt: wir sind in nem freizeitforum, von daherein gibt es wenig grund, augenmerk auf perfekte rechtschreibung zu legen ... was nützt dir ne Eins in Deutsch, wenn du 88 Einträge im Polizeilichen Führungszeugnis hat ... da ist mir dann doch der kleine fromme fröhlich-ohne-grammatik-und-orthographie-schreiber dann doch lieber :-) in diesem sinne -

kopf hoch, Werwolf

Nick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!