• Vollgas2
    geschrieben 1584194397786

Hallo und guten Tag an alle,

ich und meine Familie ( alle Volljährig ) haben für den 23.03.2020 für 8 Tage Urlaub in Ägypten gebucht. Es wäre unser erster Ägypten Urlaub und eigentlich freuen wir uns auch alle darauf. Aber das ganze Generve um den Coronavirus und die da rausfolgenden Einreisebestimmungen verunsichern hauptsächlich meine Tochter und Ihren Freund. Kann mir vielleicht Jemand der gerade kurzfristig aus Ägypten wieder kam oder hin geflogen ist, erzählen, wie das da so abläuft bei der Einreise?

Besteht die Gefahr, das man unter Quarantäne gestellt wird, wenn nur einer im Flugzeug hustet oder aber Symptome zum Coronavirus zeigt?

Wie seht Ihr das, würdet Ihr noch fliegen?

Es wäre sehr schade, wenn wir unseren Urlaub so kurzfristig stornieren würden. Nicht nur der Geldliche Verlust, sondern auch die Freude, darauf mit meiner Frau, Tochter und Ihren Freund in den Urlaub zu fliegen ( es hat endlich mal geklappt ), all das wäre mit einen Schlag hinüber.

Ich freue mich auf einpaar Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß an alle und hoffentlich auch einen schönen Urlaub für Euch.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1584194802636

Schau dazu bitte in den Thread zu Covid19 und lese die Erfahrungen dazu. Gerne darf man sich da anhängen. Aber bitte keine neuen Threads zum Thema eröffnen. Das wird sonst völlig unübersichtlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!