• zora21
    geschrieben 1190801859000

Hallo,

ich war vor gut 3 Jahren schon mal im Makadi Palace. Hatte damals ein Zimmer im 3er Block Erdgeschoss (Gebäude neben der Rezeption).

Leider weiss ich meine Zimmernummer nicht mehr. Kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Zimmernummern nicht zur Baustelle liegen? :frowning:

Hätte nämlich gerne wieder ein Zimmer mit Poolblick, Erdgeschoss oder erste Etage. Werde das dan nämlich als Kundenwunsch beim Veranstalter angeben. Danke! gruß Tanja :D

• nettebiene
    geschrieben 1190822088000

Hallo zora,

im Mai war ich dort. Meine Zimmer-Nr. war 31nochwas... das war am obersten kleinen Pool. Sehr ruhig... kaum Durchgangsverkehr... Am Pool waren meist nicht mehr als 10-15 Personen.

Nur wenn man mittags/nachmittags dort am Pool liegt, fand ich die Essens-/Koch-Gerüche, die genau dort hin"geblasen" wurden etwas unangenehm. Also: es roch nicht schlecht, aber wenn man ständig so Essensdünste um die Nase wehen hat... :?

War zwar eh meist am Strand, aber 1x gab´s keine Liegen am Strand mehr... da wird so schrecklich viel reserviert (UNSITTE!!! *kopfschüttel*)

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!