Hallo, habe eine frage , kennt jemand ein Hotel in Sharm el Sheikh das Zimmer hat die einen eigenen Pool haben ! Möchte nächstes Jahr dort unsere Flitterwochen machen
Zimmer mit Pool
-
geschrieben 1223628069000
-
geschrieben 1223633187000
Hi,
Schau dir mal das Ghazala Garden an, das wäre was für euch.
Gruß Rainer
-
geschrieben 1223635144000
Hallo, danke aber das Hotel kenne ich schon !
-
geschrieben 1223635531000
Hallo,
mir fällt das Laguna Vista ein ....
wir waren da 2003; sehr schöne Anlage; aber zu der Zeit wo wir dort waren, war der Service nicht ganz so gut...
aber das kann sich mittlerweile ja gebessert haben....
Kenne aber die aktuellen Bewertungen nicht
Grüssle
Carmen
-
geschrieben 1223636067000
salam jürgsi
mhh mit eigenem pool..in sharm fällt mir da nichts ein,sollte es aber zwecks flitterwochen etwas luxus mehr sein in sharm,dann würde ich dir das four season resort empfehlen,traumhaft..
ansonsten mit eigenem pool gibt es in hurghada das steigenberger al dau beach,es hat auf dem dach eine suite mit einem eigenem pool..
oder das oberoi hotel in sahl hasheesh/hurgh.es hat suiten mit privatem pool
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1223651637000
Hallo,
im Al dau ist das die Präsidenten Suite!
Die kostet 1500 € am Tag!! Ist für die nächsten 3 jahre ausgebucht.
Am Golfplatz stehen noch 2 Vllen mit eigenem Pool..... da mal anfragen.
Die kosten aber 1500$ die Nacht...
Viele Grüße
Rainer
-
geschrieben 1223654445000
@Jürqsi
Hallo, ist es ein Neubau? Es soll dieses Jahr eröffnet werden. Einige Zimmer haben (lt. Beschreibung) direkten Zugang von der Terrasse in den Pool. Es ist ein 5 *** Sterne Haus und liegt direkt an einer kleinen Bucht mit flach abfallendem Strand und einem Hausriff vor der Tür. Es bietet Ultra All Inklusiv, Wellness und Sport.
Ich habe es mir letzten Sommer - allerdings im Rohbau - angesehen. Es ist wunderbar gelegen und war schon im Rohbau sehr imposant.
Wenn du mehr Info möchtest gerne per PN
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1223657380000
Ist zwar nicht Sharm el Sheikh, aber trotzdem vielleicht interessant .
In der Makadi Bay gibt es auch ein Hotel mit Suiten und eigenem Pool. Sieh Dir doch mal das Makadi Star an. Ein tolles Hotel und für Flitterwochen herrlich.
LG
Heike