• Dako1308
    geschrieben 1184788924000

Hallo zusammen,

hier gleich die nächste Frage zur Vorbereitung von unserem Urlaub im Sheraton. :D

Wer kann uns Tipps bzgl. der Zimmer im Sheraton geben?

Am liebsten hätten wir gerne ein solches Kuppelzimmer mit Steindusche und LCD-TV (lt. Katalog Beschreibung: Miramar Zimmer). Der Blick (ob auf Lagune oder Strand) ist uns nicht so wichtig. Auch die Laufzeiten zum Restaurant / Rezeption / Strand sind nicht so wichtig. Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben (Entweder Block oder auch genaue Zimmernummer) ?

Ebenfalls habe ich gelesen, dass einige Zimmer bereits renoviert sind. Kann mir jemand sagen, welche Blocks bereits renoviert wurden?

Vielen Dank und viele Grüße

Dako

• Dako1308
    geschrieben 1184935912000

Wo sind denn bloß die ganzen erfahrenen Sheraton-Urlauber?! :frowning:

Hat niemand einen Tipp für mich? ;-(

• Straelen
    geschrieben 1185101127000

Hallo

Wir waren vorletztes Jahr dort,und hatten ein Beachfrontzimmer gebucht,welches direkt an einer Lagune lag .Aber bezüglich der Zimmer brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen,denn unsere Meinung nach liegen alle Zimmer optimal.Die Zimmer mit den Kuppeldächern würde ich vielleicht durchs Reisebüro oder über dem Hotel selber reservieren lassen.Es ist ansonsten ein superschönes Hotel.Wir fahren im Sept.ins "Siva Grand Beach" ca.15 km von Hurghada entfernt-sind mal gespannt!!!

Gruß

Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!