• caprisonne
    geschrieben 1125069365000

Hallo,

hab`da mal eine Frage zum Siva Grand Beach Hotel bezüglich der Zimmerkategorie.

Wir wollen unseren nächsten Urlaub(anfang November,1Woche)voraussichtlich im Siva Grand Beach verbringen(gute Wahl????).Nun sind wir uns aber nicht sicher,welche Zimmerkategorie wir wählen sollen,also Bungalowzimmer,Delux-Zimmer oder die teuerste Variante die Suite!?Eigentlich hatten wir uns schon für die Suite entschieden,da wir uns nach einem verunglückten Sommerurlaub etwas "luxus" gönnen wollten, auch bezüglich der Zimmerwahl.Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen(Bewertung),das die Unterschiede zwischen den einzelnen Kategorien gar nicht so gravierend sind,ausgenommen natürlich die preislichen Unterschiede!!!Jetzt bin ich etwas verwirrt und zweifel....vielleicht gibt es ja jemanden der mir Tipps zur Zimmerwahl geben kann???

Ich wäre auch dankbar für weitere Infos(obwohl ich schon viel gelesen habe) über das Siva Grand Beach und ob das wirklich die richtige Wahl ist???

Danke im voraus...

• tosaki7
    geschrieben 1125079708000

Hallo! Das Siva ist eine gute Wahl! Wir waren vor 2 Jahren dort uns hat es super gefallen!! Wir waren im Haupthaus untergebracht,das Zimmer war echt toll, gross mit Balkon und Blick auf den Pool .Die Zimmer in den Bungalows sollen etwas kleiner sein, zur Suite kann ich leider nichts sagen. Die Suiten werden wohl ziemlich weit oben sein mit direkten Meerblick. Uns hat das normale de Luxe Zimmer vollkommen gereicht.Wir waren bis jetzt dreimal in Ägypten und im September gehen wir wieder hin,einfach ein tolles Land.

• caprisonne
    geschrieben 1125081041000

Hallo!

Danke für die Antwort...

Ich denke es wird sich bei uns zwischen Delux-Zimmer und Suite entscheiden!

Bei der Suite würden wir 30€ pro Person mehr bezahlen.

Vielleicht hat ja irgendwer noch Infos???!!!

• tokö
    geschrieben 1125096024000

Hallo Caprisonne,

als Siva Fan kann ich dir nur raten , buche eine Junior Suite. Der Ausblick und das Zimmer an sich sind den Aufpreis wert. Du kannst auch Wünsche direkt per Phone äußern und alles vorab klar machen. Die Nummer und den Namen des Ansprechpartners kann ich Dir mailen. Eine Mail reicht.

LG Torsten

• vagoetz
    geschrieben 1125126804000

auch ich kann Euch nur empfehlen die Junior Suite zu buchen. Wir waren vor zwei Jahren dort und haben uns auf Empfehlung vom Reisebüro auch "nur" für ein Deluxe-Zimmer entschieden (an dem es aber wirklich nichts auszusetzen gab) - unsere Freunde hatten wieder Junior Suite. Als wir die gesehen haben waren wir wirklich fast etwas neidisch - erstens der direkte Blick aufs Meer, zweitens das Himmelbett...also uns wär das im Nachhinein den eigentlich geringen Aufpreis wert gewesen. Meine Freundin hat auch immer "ihr" Zimmer vorreserviert, hat wunderbar geklappt und ab dem zweiten Aufenthalt hatten sie sogar einen persönlichen Gruß und Wein auf dem Zimmer...

Letztes Jahr im Grand Makadi und heuer im Makadi Palace gibts für uns keine Diskussion - es wird eine Junior  Suite gebucht...

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in diesem wirklich tollen Hotel...

Verena

• caprisonne
    geschrieben 1125163875000

Es ist vollbracht,wir haben vorhin gebucht und haben uns für eine Suite entschieden!

Die nette Dame im Reisebüro hat uns zwar auch bestätigt das die Delux Zimmer sehr schön sind aber man gönnt sich ja sonst nix   !!!

Jetzt hoffe ich nur,das es dort wirklich so schön ist,wie viele sagen. 

@Torsten K.

Weiß nicht,ob du meine Email bekommen hast,wäre aber sehr dankbar über Infos

wie und wo man bestimmte Zimmer reservieren kann!

Schöne Grüße

Caprisonne 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!