• chachamaus
    geschrieben 1088353320000

hallo,

fahre im Juli nach Hurghada ins Grand Resort, kann mir einer die email-adresse senden? Und vielleicht eine Zimmernummer?

Auf was sollte man besonders achten ?

Geldautomat???

Danke Sabine

• Kiwi
    geschrieben 1088354752000

Hallo Sabine!

Die e-mailadresse kann ich dir zwar nicht nennen, aber eine gute Zimmernummer.

Wir waren im Sept. im Zimmer 2244 untergebracht.

Ist eine Suite Richtung dem Pool, das man in allen Prospekten sieht.

Der Balkon ist doppelt so groß, wie die anderen außen rum.

Allerdings wurde, als wir dort waren, gerade eine Shisha-bar vorne (unten) errichtet- vorher wars eine normale bar. Weiß nicht wie laut das da jetzt abends ist.

Zum kleinen Essensraum ist es gar nicht weit. Man kann vom Balkon rein schauen (links unten). Allerdings würde ich empfehlen, im großen Essensraum zu essen, dort ist es ein wenig besser. Und unbedingt mal schauen, was auf der Terrasse zubereitet wird!!!

Eine Bank befindet sich genau gegenüber, beim Grand Hotel. Man läuft fast dran vorbei, wenn man zum Strand geht.

Noch ein Tipp: Wenn man schnorcheln will, sollte man den Strandabschnitt nach den Rutschen verlassen (durch das Tor). Dort ist ein Riff (oder was davon noch übrig ist.... aber viele Fische!

Jetzt noch eine Frage von mir an alle:

Weiß irgendjemand, wie man das Grand Resort regulär mit All Inclusiv buchen kann?

Hatte damals All Inclusive- allerdings hatte ich Red-Sea Roulette all incl. gebucht, d.h. Grand Hotel, Grand Resort, Siva oder Grand Makadi. Da Grand Makadi noch nicht fertig  und das Siva überbucht war, kamen wir ins Grand Resort.

Und hatten dazu weniger gezahlt, wie die Touris mit HP :-). War aber kein Last Minute.

Laut dem Schreiben vom Grand Resort, auf dem erklärt wurde, wie ALL Incl. dort funktioniert, müsste man das auch regulär buchen können, nur wo...?

• chachamaus
    geschrieben 1088420136000

schönen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!