Wir, vier Erwachsene zwischen 43 und 50 und ein Kind 13, sind endteuscht das Leute mit falschen Vorstellungen ins Albatros Resort fahren weil sie die Hotelbeschreibungen nicht sorgfältig gelesen haben.
Hotelbeschreibung aus dem FTI Deutschland Winterkatalog:
Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Kontinentales "Langschläferfrühstück" bis 11 Uhr. Abendessen in der Pizzeria (Reservierung erforderlich). Mittagssnacks von 11.00 bis 16.00 Uhr an den Poolbars, wöchentliche Mottobuffets, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Eiscreme für Kinder von 12.00-20.00 Uhr. Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr.
Sport und Unterhaltung:
Volleyball, Gymnastik, Tischtennis, Darts und Minigolf. Im Hotel "PrimaSol Beach Albatros", 3 Tennisplätze (stundenweise), Sauna und Dampfbad. Leichtes Animations- und Unterhaltungsprogramm.
Zimmer:
Moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Satelliten-TV, Balkon oder Terrasse. Einzelzimmer=Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Ein „kontinentales Langschläferfrühstück“ ist ebend das einfachste Frühstück das es in der Hoetelbrange zu erwarten hat. Man hat dabei aber den Vorzug richtig „auszuschlafen“!
Wir hatten zum Frühstück bzw. alle Malzeiten alles was wir brauchten unser Sohn hat jeden Morgen seine warme Milch oder Tee getrunken was er Zuhause auch tut. Wir hatten vorsichtshalber löslichen Kaffee mitgenommen, aber den haben wir dann dort verschenkt weil der angebotene Kaffee genauso schmeckte.
Zum abendlichen Animations-Programm ist zu sagen, wenn in der Reisebeschreibung „leichtes Animations- und Unterhaltungsprogramm“ steht. Dann gehe ich im Vorfeld schon davon aus das es mich nicht vom Hocker reist. Aber was die Laiendarsteller nach einen anstrengenden Tag da noch lächelnd hinlegten, verdient es nicht die Leistung so runter zu spielen.
Die Zimmer waren so wie wir es uns vorgestellt haben, wir haben uns nicht die Mühe gemacht akribisch nach Fehlern und Mängeln zu suchen. Da wir es nur zum nächtlichen schlafen nutzten, und da ist uns egal ob da ein Bild an der Wand hängt oder nicht. die Dusche war zum duschen da und die Betten zum schlafen und wir hatten keinerlei Schlaf oder Ruhestörungen trotz Klimaanlage. Einmal ging die Toilettenspülung nicht es wurde gemeldet und prompt erledigt.
Mit dem Servicepersonal hatten wir keinerlei Probleme, da wir sehr freundliche Menschen sind, schenkten wir jeden immer ein Lächeln und bekamen ein Lächeln und ein freundliches Hallo zurück. Und alle Wünsche wurden uns erfüllt. Unsere Frauen haben Ihr Eis sogar kostenlos bekommen. Nach 14 Tagen hatten wir zu fast allen ein freundschaftliches Verhältnis.
Mit der Ton und Lichtshow, im Nachbarhotel 1001 Nacht, hat das Albatros Resort überhaupt nichts zu tun. Und es wurde bei der Anmeldung, zu der Show, hingewiesen das die Getränke exklusive sind. Wir hatten dieses Problem auch, und wurden 20 € für eine Flasche Tafelwein los. Das war unsere Schuld wir hätten ja vorher fragen können, das tun wir ja in Deutschland auch.
Ein Tipp für die Leute die mehr wollen. „Ultra All Inklusiv“ da habt Ihr alles drin aber ob der Preis dann soo günstig ist ........???
Meine Hotelbewertung ist ID 186352
Und den Vergleich mit den Sternen von anderen Hotels kann ich nicht nachvollziehen.
Siehe meine Hotelbewertung mit einem Hotel in der Türkei!
http://www.alanya.caratweb.de/print.php?sid=255
Gruß Frank aus Einbeck