• omarkh
    geschrieben 1374669220000

Ich habe auf meinem Flug von Fuerteventura nach Frankfurt mein Handy im Gepächnetz des  Vordersitzes liegen lassen. Als mir der Verlust bereits im Shuttle zur Gepäckausgabe auffiel, wendete ich mich direkt an die Condor Gepäckermittlung im Flughafen Frankfurt. Als ich um schnelle Hilfe bat, weil sich zu diesem Zeitpunkt noch Personal im Flieger befand, bekam ich ein Schulterzucken und einen Zettel mit eine Fax!!! und einer E-Mail Adresse: CABINFOUNDS@FPS.DE. Dorthin sollte ich mich wenden. Auf meine Hinweis, dass ich Condor-Kunde bin und am Flughafen und mein Handy sich in unmittelbarer Nähe an einem genau defenierten Ort befindet gabe es wieder ein Schulterzucken vom Condorpersonal.

Nachdem ich noch bei weiteren Condor Schaltern direkt im Flughafen erfolglos versucht habe, "ambulant" an mein Mobiltelefon zu kommen, musste ich mich mit der E-Mail Adresse von Cabin Founds zufrieden geben. Zuhause angekommen habe ich mich mit meinem Anliegen per E-Mail an die entsprechende Adresse gewendet und bekam eine Auto-Reply  mit der Antwort, man würde sich "schnellstmöglich" und "innerhalb einer Woche" bei mir melden...

Anschließend habe ich mich mit der Condor Service Hotline in Verbindung gesetzt, wo sich ein Angestellter zwar einfühlsam zeigte, aber nicht willens diesen Fall von seiten Condors in die Hand zu nehmen. Viel mehr schob er die Verantwortung auf Cabin Founds. Auch wenn ich mein Mobiltelefon dringend beruflich benötige, solle ich mich doch in Gedult üben.

Offenbar ist es Condor egal, dass die eigene Haltung und die Zusammenarbeit mit einem trägen Dienstleister auf die eigene Marke zurückschlägt. Ich als Kunde bin jedenfalls verärgert - über Conder, deren Angestellte und deren Dienstleister! Eine Paradebeispiel für eine Servicewüste!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1374671462000

Willkommen im Forum :D

Da wir zur Airline bereits einen entsprechenden Thread haben (s. link-Liste), schließen wir den neuen und doppelten damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!