Fliegen mit BUC nach Bulgarien und zurück mit Sun Express. Bei BUC hab ich 25 KG Frei Gepäck bei Sun Express nur 20 KG. Nach was richtet sich das den nun ??
25 KG hin 20 KG zurück wie soll das gehen??
-
geschrieben 1516706106946
-
geschrieben 1516706696267
Das richtet sich doch genau nach dem was du geschrieben hast
Jede Airline hat andere Bestimmungen, von daher solltest du dich auch daran halten. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Koffer mit 20kg mitnehmen (in der Regel reicht das ja auch aus). Bzw. kannst du ja davon ausgehen, dass gewisse Sachen wie Shampoo, Sonnencreme etc. ja nach dem Urlaub leichter sind und somit auf dem Hinflug bisschen mehr Gepäck mitnehmen. Würde mich an deiner Stelle aber an den 20kg orientieren.
-
geschrieben 1516706991096
Alternativ kannst du bei Sunexpress für relativ kleines Geld 5 kg Zusatzgepäck dazu buchen und musst dir keine Gedanken mehr machen
-
geschrieben 1516708954451
Mach´es, wie @burton_ es vorgeschlagen hat - und Du bist auf der sicheren Seite, willst ja schließlich auch noch das ein oder andere Mitbringsel einpacken.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1516730775677
Auf dem Rückflug 5 kg ins Handgepäck packen.