• siro1
    geschrieben 1339933043000

Ab wann kann man, und ab wann sollte man(wegen der Preise) den Flug Ende Juli 2013 nonstop nach Florida buchen?

Wir möchten gerne 3-4 Tage zunächst in Orlando verbringen, dann fahren wir in die Gegend von Ft.Meyers/Naples, daher wäre der Rückflug entweder von Ft. Meyers oder Miami möglich, da müssen wir dann einmal quer rüber.

Habe gehört, dass die condor nächstes jahr evtl. nicht mehr orlando anfliegt oder war´s die airberlin??

Wahrscheinlich ist die günstigeste alternative so früh als möglich buchen oder?

One Stop Flüge kommen nicht in Frage, reisen mit Kind. Amsterdam wäre auch möglich, sind auch 3 std. anfahrt von uns. Oder FFM, DÜS, HH

Danke für eure Hilfe

Silke

carpe diem
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1339933515000

...ab August... ;)

• siro1
    geschrieben 1339934212000

das war präzise, wenn auch kurz und knapp, smile. ich hoffte auch noch die info zu bekommen auf welchem portal ich dann die preiswertesten flüge bekomme:-)

oder welche airline.

carpe diem
  • Lightmaster
    geschrieben 1340101743000

Hallo!

Wie alt ist das Kind?

Ich finde den DL 25 nach ATL ganz nett. Geht ab DUS in 10 Std. nach Atlanta und von dort aus noch mal 2 Std. nach MCO. 

Delta hat mehr Platz im Flieger(Sitzabstand) und  der Airport Atlanta ist zwar gross aber gut ausgeschildert (Im Gegensatz zu Schipool).

Wir haben dieses Jahr den Stoppover genutzt und uns die World of CocaCola in Atlanta angesehen, auch ganz nett.

Soweit ich weiss, fliegt nur die Lufthansa direkt und Air Berlin/Condor wäre auch Körperverletzung auf solchen langen Strecken.

Für Orlando selbst und grade mit Kind empfehle ich:

Am Ankunftstag ggf. Downtown Disney oder wenn die Kinder älter sind CityWalk. 

Wir gehen dort immer einen Happs essen und es gibt viel zu gucken.

Wenn noch Fragen auftauchen beantworte ich diese gerne!

Gruß

Light

• Leonie04
    geschrieben 1340113436000

Wir fliegen auch immer mit Kind, sehr oft auch Langstrecke.

Gerade wenn man nicht viel Aufenthalt hat zwischen den Weiterflügen finde ich es eher recht angenehm, wenn man mal raus kann und sich die Beine verteten.

Fliegen im März nach Miami über Lissabon, die Ersparnis gegenüber Non-Stop war bei 5 Personen fast 1.600 Euro, dafür steige ich gerne in Lissabon um.

Haben auch nur einen Zwischenaufenthalt von nicht mal 2 Stunden.

Drück dir die Daumen, dass es mit einem Non-Stop Flug klappt!

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • siro1
    geschrieben 1340346159000

Erstmal lieben Dank für die netten antworten, da sind gute tipps bei. wenn wir bei einem stopp tatsächlich so viel sparen können, legen wir auch gerne einen zwischenstopp ein.

nur auf den gängigen portalen für die flüge komme ich nicht klar, meistens kann man da nur wählen zwischen hinflug oder hin-u. rück. und das dann nur jeweils von dem selben ort, gabelflüge kann ich nicht angeben....oder bin ich nur zu blond?

über atlanta mit 2 std. aufenthalt finde ich ja schon mal nicht so schlecht. delta sind wir auch schon mal geflogen, fanden das sehr angenehm. und mit condor langstrecke geht wirklich nicht, letztes jahr hat mein mann tagelang noch knieprobleme gehabt, obwohl er die hälfte des fluges schon gestanden hat:-))

Naja, schauen wir mal, ab Anfang August werden wir mit dem suchen und buchen beginnen.

Aber ich bezweifle es, das es in den sommerferien so viel sparpotential bei den airlines gibt bei einem nicht non stop flug.

carpe diem
  • siro1
    geschrieben 1340346530000

Lightmaster:

Hallo!

Wie alt ist das Kind?

bei abflug bereits 12, also vollzahler.

Ich finde den DL 25 nach ATL ganz nett. Geht ab DUS in 10 Std. nach Atlanta und von dort aus noch mal 2 Std. nach MCO. 

kommt man mit der delta dann auch von ft. meyers weg.

wenn nicht, dann bestimmt von miami.

Delta hat mehr Platz im Flieger(Sitzabstand) und  der Airport Atlanta ist zwar gross aber gut ausgeschildert (Im Gegensatz zu Schipool).

Wir haben dieses Jahr den Stoppover genutzt und uns die World of CocaCola in Atlanta angesehen, auch ganz nett.

in 2 Stunden?

Gruß

Light

carpe diem
  • TommyA
    geschrieben 1340378981000

@ siro1 :

Schau einfach bei Swoodo und/oder Opodo mal unter Gabelflüge/Multistop, da findest Du das ,was Du suchst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!