Abschreckender Zwischenfall mit Air Berlin Pilot auf dem Düsseldorfer Flughafen

• Schinderhannes64
    geschrieben 1495302107571

Am gestrigen Mittwoch, den 17.05.2017 um ca. 12:15 ist uns folgendes passiert:

Beim Ausstieg aus einem Aufzug stand ein Pilot oder Co-Pilot von Air Berlin (3 Streifen auf der Schulter) vor dem Aufzug. Meine Frau fragte ihn ob er wüsste wo der „Sky-Train“ ist. Keine Antwort! Sie wiederholte ihre Frage. Wieder keine Antwort, nur ein überhebliches Grinsen. Daraufhin sagte ich: lass ihn doch, bestimmt ist er taubstumm. Antwort vom Air Berlin Pilot: „Das habe ich gehört, ihr asoziales Pack! Wie ihr schon ausseht!“ Mit einem irren Lachen und wirren Fratzen machte er sich über die Frage lächerlich: „wo ist denn der Sky Train“ wiederholte er mehrfach hintereinander und beschimpfe uns immer wieder als ******* und dumm. Ich sagte dann er sollte lieber die freche Klappe halten. Meine Frau wollte dann seinen Namen um sich zu beschweren. Er hatte ein Namensschild von Air Berlin um und schrie sie an: „du willst meinen Namen, hier ist mein Name! Kannst ja sowieso nicht lesen, du dumme Kuh“! Und drückte dabei das Namensschild, was um seinen Hals hing, meiner Frau ins Gesicht! Daraufhin habe ich ihn von meiner Frau weggeschubst, woraufhin er zu Boden gefallen ist, und gesagt, er solle meine Frau nicht anfassen, da ich ihm sonst eine reinhauen würde. Als er wieder aufgestanden ist, war schon ein Mann von der Terminal Aufsicht da. Diesem schilderten wir dann den Vorfall nachdem der o.g. Pilot behauptet hatte, ich hätte ihn grundlos brutal angegriffen. Absolut lächerlich, denn welcher Mann hätte da aus Schutz nicht gehandelt? Der Mann von der Terminal Aufsicht hat dies auch so gesehen. Meine Frau hat dann wieder versucht das Namensschild vom Piloten zu lesen. Sie konnte aber nur noch Air-Berlin lesen, danach hat er das Schild in seinem Hemd versteckt mit dem Worten: „du bekommst meinen Namen nicht“! Immer wieder beschimpfte er uns im Beisein vom Mann der Terminal Aufsicht als *******, dumm usw. und hat dabei ständig irgendwelche irre Fratzen gezogen als wäre er völlig verrückt oder auf Drogen! Der Mann von der Aufsicht hat uns dann gesagt wo der Sky-Train ist und hat uns geraten zu gehen damit die Sache nicht noch eskaliert, da ich mittlerweile durch die ständige Provokation des Piloten auch ziemlich aufgebracht war. Wir sind dann gegangen. Wir verstehen diese Situation auch bis heute immer noch nicht. Ist der Pilot psychisch krank? Ist er auf Drogen gewesen? Solche Menschen dürfen viele andere Menschen durch die Luft transportieren? Das weckt doch seltsame Erinnerungen an ein vergangenes Unglück! Wir wissen eines auf jeden Fall sicher: WIR FLIEGEN NIEMALS MIT AIR BERLIN! Solche Piloten gehören weggesperrt und nicht ins Cockpit!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1495303682238 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum,

wir haben einen zuständigen Thread zu Air Berlin. Aber ich befürchte auch dort, gehört diese Geschichte nicht hinein. Richte diese Beschwerde doch direkt an AB. Zur Klärung der Geschichte können wir hier nicht beitragen, da wir nicht dabei waren und den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!