Wir hatten leider, leider ein technisches Problem für das wir uns entschuldigen. Aber jetzt ist es wirklich soweit: Abstimmung möglich.
Macht bitte alle mit!
Danke auch im Namen von Salvamor und Dirk für Euer Verständnis!
Günter
HolidayCheck
Wir hatten leider, leider ein technisches Problem für das wir uns entschuldigen. Aber jetzt ist es wirklich soweit: Abstimmung möglich.
Macht bitte alle mit!
Danke auch im Namen von Salvamor und Dirk für Euer Verständnis!
Günter
HolidayCheck
Libes Administrator-Team
Ich habe an eurer umfrange teilgenommen, bin aber mehr als enttäuscht!! die qualität kenne ich nicht von euch!
1.bei den charter airlines gibt es eine menge von airlines, die entweder Konkurs sind (wie z.B. WEA-White Eagle) oder gar nicht aus dem Einzugsgebiet stammen/bzw. keine Charter-airline sind (z.B. Siberia, Blue 1, UM air)!
Dabei fehlen charter-airlines wie z.B. flyNiki, Edelweiss, Belair, hello, Thomas Cook Belgium, Hemus etc...
2.Der Code der Hamburg International ist NICHT HH (für Islandsflug), sondern 4R
3.Bei den Liniengesellschaften gibt es einige gar nicht z.B. Balkan Air, es gibt aber eine BULGARIA AIR...
4.Quantas wird niemals mit "Qu" geschrieben-grausam, sondern QANTAS für "Queensland and Northern Territory Aerial Services Pty Ltd"
Könnt ihr bitte die Fehler abändern??? Merci vielmals!
Ich finde es immer noh nicht! Bitte mal den Link posten, DANKE!
Hallo Chris.
zu 3): Die Balkan Air wurde kürzlich in Bulgaria Air umbenannt, wird aber in einigen offiziellen Flugplänen, u.a. Düsseldorf, immer noch unter Balkan Air aufgeführt.
gruß salvamor
@salvamor41
Sorry, aber das stimmt leider nicht ganz!
Schon am 29.11.2002(!!!) ist die damalige "BALKAN Bulgarian AIR" in Konkurs gegangen, danach übernahm eine "BALKAN AIR TOURS" den Betrieb, welche am 24.03.2003(!!!) in "Bulgaria Air" umbenannt wurde. Als von einem kurzen Namenswechsel kann keine Rede sein.
Oder meintest du "BulgariaN AIR Charter-BUC"??? Das ist ein komplett andere Baustelle!!
Sorry, will hier nicht meckern, beschäftige mich aber seit jahren mit der bulgarischen Luftfahrt!
Ich denke einfach, es wäre nett gewesen, wenn Du Dich auch schon gemeldet hättest,als wir im Forum die Geschichte diskutierten.Wir werden sicher derartige -und ähnliche -Abstimmungen erneut durchführen . Dirk und Salvamor haben einiges an Zeit für die Community geopfert, vielleicht bist Du ja beim nächsten Projekt von Anfang an mit dabei?! Wir würden uns jedenfalls darüber freuen!
Viele Grüße
Admin
Schade, da habt ihr eine Chance vertan. Leider sind euch aus Unkenntnis oder eventuell wieder besseres Wissen bei der Aufzählung der Airlines einige Fehler unterlaufen. Sehr bedeutende Airlines wurden einfach "vergessen". So sehr bekannte wie South African Airlines , Qatar Air und Ethihad Airlines. Einige müssten davon sogar im absoluten Spitzenfeld mit landen. Dies sollte euch nicht nochmals passieren, wenn ihr euren sehr guten Ruf als Infoplattform behalten wollt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!