Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dieser Airline allen Urlaubern zugänglich machen, die sich mit dem Gedanken tragen, ihren nächsten Urlaub in Griechenland zu verbringen und mit Aegean Airline fliegen wollen.
Wir haben im Oktober mit dieser Fluglinie eine Reise nach Rhodos gebucht. Abflugzeit 9:35 Uhr ab München. Extra noch ein Hotel dazu gebucht, damit wir am Anreisetag diesen Flieger auch bekommen.
Zweieinhalb Monate vor Reisebeginn wurde diese Abflugzeit auf 18:35 verlegt (9 Stunden später als angekündigt!!!), damit Ankunft um Mitternacht im Hotel (erster Urlaubstag bezahlt, aber keine Leistungen im Hotel erhalten). Thomas Cook schaut zu und spricht von "unverbindlichen Flugzeiten".
Auf Grund dieser Tatsache umgebucht. Neue Reise beim Reiseveranstalter, Reiseantritt 1 Tag früher, dafür 120 Euro mehr bezahlt. Nach dem alles bezahlt war, bekamen wir heute (4 Wochen vor Antritt der Reise) die Info, dass der Rückflug, Leute haltet euch fest, von 15:35 Uhr auf 7:35 vorverlegt wird (8 Stunden früher). Abholung im Hotel mitten in der Nacht (letzter Urlaubstag pfutsch, bezahlt, aber keine Leistungen erhalten). Thomas Cook schaut wieder zu und nimmt keinen Kontakt zum Kunden auf.
Einfach unfassbar oder??? Für mich "Betrug", erst Leistungen versprechen und dann nicht erbringen!!!!
Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Hier erkenne ich schon ein System. Wenn der Gast nicht im Hotel oder nicht mehr im Hotel ist, dann fallen für den Hotelier auch keine Kosten an. Einfach super so eine zusätzliche Finanzspritze.