• LD20
    Dabei seit: 1715090273266
    Beiträge: 3
    geschrieben 1715090668929

    Hallo,

    wir haben eine Pauschalreise über Meiers Weltreisen in die Dom Rep (Punta Cana) gebucht. Der Hinflug sowie der Rückflug sollten von Condor durchgeführt werden, jedoch hatten wir dann am Tag vor Abflug beim Vorabend Check In schon die ersten Probleme, dass wir nicht einchecken konnten aufgrund von technischen Problemen am Flugzeug.

    Im Hotel kam dann die E-Mail, dass der Flug nicht von Condor durchgeführt werden kann sondern, dass er nun von Wamos Air einer spanischen Fluggesellschaft durchgeführt wird. Die gebuchte Premium Economy Class konnte nicht genutzt werden da es sich um einen Zwei-Klassen Flieger handelte welche in keinsterweise mit einem Flugzeug der Condor vergleichbar war.

    Gibt es bei solchen Fällen Rechte auf eine Entschädigung?

    Mfg

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1715092162255 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, da Wamos Air für Condor geflogen ist wäre dieser Thread der richtige: Condor (DE) ,klick hier

    Eine Entschädigung musst du bei Condor einfordern.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28988
    geschrieben 1715092512811 , zuletzt editiert von Kourion

    Condor + Partner Wamos - hier klicken

    Und zu Wamos Air gibt's hier schon einen MIni-Thread - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!