• Leia74
    geschrieben 1161596582000

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Meilenprogramm einer Fluggesellschaft. Eine schriftliche Reklamation an die Hotline des Meilenprogramm brachte zwar eine schnelle Antwort, diese erwies sich aber im Nachhinein als falsch - wie ich vermute, war sie nur eine Beschwichtigungsmaßnahme.

Ich möchte mich nun nochmals beschweren, diesmal allerdings meiner Reklamation etwas mehr Nachdruck verleihen und sie deswegen nicht nur an die Hotline des Meilenprogramms, sondern ebenfalls an den richtigen Ansprechpartner der Fluggesellschaft direkt schicken.

Ist das in diesem Fall der Marketingvorstand oder besser gleich der Gesamtvorstand - CEO? (Ich weiss, dass das ziemlich übertrieben ist, ich bin es nach 7 Anrufen und einer schriftlichen Beschwerde aber langsam leid, vertröstet zu werden.)

Danke, Anna.

• veboe
    geschrieben 1161600980000

Ich würde direkt an den Vorstand oder an den Geschäftsführer schreiben, allerdings kannst Du Dir ziemlich sicher sein, daß der Brief nicht direkt bei dem landet. Ich kenne es aus meiner Firma, alle Reklamationen und Beschwerden werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet. Wenn ein Brief an den Geschäftsführer geht, wird dieser sowieso von der Poststelle bzw. seiner Sekretärin geöffnet und geht dann weiter an die richtige Abteilung.

Viele Grüße,

Vreni

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161628850000

Hallo Anna,

um welches Programm handelt es sich denn, um Miles & More?

Was ist denn passiert?

• Leia74
    geschrieben 1161688359000

Hallo JulieL.,

es handelt sich um das Programm Flying Blue von AF/KLM. Wollte meine Meilen für ein Upgrade einsetzen, nur leider hat sich die Mitarbeiterin im Datum versehen und der gebuchte Flug war dann doch nicht upgradefähig! Tja, nun habe ich einen unverhältnismäßig teuren Economy-Flug und Flying Blue weist natürlich alle Schuld von sich (die Kurzfassung der Geschichte).

Anna.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161689482000

Das ist da typisch, da bekommt man meist nur einen Formbrief als Antwort........

PS: Diese upgradefähigen Tarife kann man doch meist kostenlos stornieren, würde ich mal prüfen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161690289000

Das ist da typisch, da bekommt man meist nur einen Formbrief als Antwort........

PS: Diese upgradefähigen Tarife kann man doch meist kostenlos stornieren, würde ich mal prüfen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!