Ich bin vor einigen Monaten mit Aeroflot geflogen. Leider wurde bei dem Flug meine fast neue Tasche beschädigt. Als ich mich an Aeroflot gewandt habe, haben Sie mein Gepäck einfach für einen Totalschaden erklärt ohne es wirklich gesehen zu haben. Dann haben Sie mir eine billige und minderwertige Ersatztasche von einer anderen Firma aufdrücken wollen. Ich habe mich dagegen gewehrt und wollte entweder eine adäquate Schadensersatzzahlung, eine Reparatur oder die Wiederbeschaffung des gleichen Models haben. Nachdem ich mich nicht mit ihrem Billigersatz abspeisen lassen wollte, brach die Kommunikation ab.......Erst beschädigen Sie das Gepäck und dann ist Aeroflot nicht einmal bereit, den Schaden adäquat zu ersetzen. Aeroflot, nein danke...nie, nie wieder......!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nur warnen.
Aeroflot ist echt das letzte
-
geschrieben 1472162108000
-
geschrieben 1472420105000
Noch mal hier: Wenn eine fast neue Tasche kaputtgeht, dann taugt sie nichts, egal was sie gekostet hat und von welcher angesagten Marke sie ist. Du beschwerst dich über ein angeblich minderwertiges Ersatzprodukt, hast aber gleichzeitig gemerkt, dass auch Teures sehr minderwertig sein kann.
-
geschrieben 1472423453000
a) beschädigt Aeroflot nicht willkürlich Gepäck, der Load-Service ist 100% fremdvergeben.
ist ein Zeitwertersatz Vorschrift, den Anschaffungspreis sollte man nachweisen können und sich nicht wundern, wie rasch selbst tatsächlich hochwertiges Gepäck abgeschrieben wird.
c) Ob die Tasche "was taugt" (beispielsweise im kritischen Auge des Users Florian80w) ist vollkommen wumpe ...
(diese "Einschätzung" kann man ergo getrost vernachlässigen!)
d) Der bestehende Thread zum Unternehmen wurde bereits beigetragen.
Lt. der Forenregeln ist dieser zu nutzen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1472423681000
Machen wir zu.