• Hilma
    geschrieben 1166555804000

Hallo, kann man die Flüge mit Airasia auch irgendwo in Deutsch buchen, vielleicht über einen Internetreisebüro? Da hapert es mit meinem Englisch, normal ist es mit der Verständigung kein Problem,aber bei der Air Asia Seite im Internet kann ich keine Hände und Füsse :D dazu nehmen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Danke

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • wiesenwanze
    geschrieben 1166558884000

@'Hilma' sagte:

Hallo, kann man die Flüge mit Airasia auch irgendwo in Deutsch buchen, vielleicht über einen Internetreisebüro? Da hapert es mit meinem Englisch, normal ist es mit der Verständigung kein Problem,aber bei der Air Asia Seite im Internet kann ich keine Hände und Füsse :D dazu nehmen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Danke

Nein, dass kann man nicht.Mein Englisch ist auch nicht der Hit und hab trotzdem die Buchung hinbekommen.Ist total einfach.Flug suchen, Zeit aussuchen,Daten eintragen, buchen, bezahlen mit Kreditkarte. Kindersicher!

Via Mail kommt die Bestätigung mit Cod im Anhang und das ist dein Ticket zum ausdrucken und damit checkst Du ein!

Gruß Kristin

• Hilma
    geschrieben 1166623993000

@'wiesenwanze' sagte:

Nein, dass kann man nicht.Mein Englisch ist auch nicht der Hit und hab trotzdem die Buchung hinbekommen.Ist total einfach.Flug suchen, Zeit aussuchen,Daten eintragen, buchen, bezahlen mit Kreditkarte. Kindersicher!

Via Mail kommt die Bestätigung mit Cod im Anhang und das ist dein Ticket zum ausdrucken und damit checkst Du ein!

Gruß Kristin

Danke,ich werde es einfach auch probieren.

Gruß Hlma

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • mmbit
    geschrieben 1167589248000

Wir sind vor ca. 4 Wochen mit Air Asia von Bangkok nach Phuket geflogen. Das Buchen war wirklich kein Problem. Es kann Dir halt nur mal passieren, dass zwei Flüge zusammengelegt werden. So hatten wir halt 90 min. Verspätung. Aber bei dem Preis :D

Gepäck ist bis 15 kg frei.

Handgepäck wie überall 7 kg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!