• andreasop
    geschrieben 1195839532000

Ich habe im Mai 2008 die Absicht mit Air Asia von Kuala Lumpur nach Langkawi zu fliegen.

Hat jemand Erfahrung, ob Air Asia von KLIA startet und landet?

• ysantis
    geschrieben 1195841779000

Hallo,

Air Asia fliegt nicht vom KLIA sondern vom LCCT (Low cost - irgendwas)

Man kann vom KL Sentral mit dem SkyBus in 1.5 Std. zum Flughafen fahren.

Haben auch zum ersten mal bei denen gebucht und fliegen im Dezember von KL nach Langkawi. Nun ist unsere Anschlußflug von Langkawi nach Bangkok von der Anzeige verschwunden. Mmmmh, werd die Sache noch mal beobachten und evtl. mal bei Air Asia nachfragen.

Die können doch nicht meinen bezahlten Flug streichen, oder???

Es bleibt spannend.....

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Heiko Müller
    geschrieben 1195849645000

Hallo,

Air Asia startet im Prinzip vom KLIA...aber nicht vom Hauptgebäude aus oder vom Satellitengebäude sonder wie bereits geschrieben vom LCCT. Das ist das Low Cost Terminal das etwas abseits von den anderen Gebäuden steht, sich aber auf dem selben Gelände befindet.

Vom Low Cost Terminal gibt´s auch Transferverbindungen zum Rest vom KLIA. Wer Google Earth hat kann sich das ganz gut anschauen, dort gibt´s auch Bilder davon und wer es schwarz auf weiß lieber hat für den gibt es auf der Homepage vom KLIA noch einiges an Informationen zum LCCT zu finden.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • andreasop
    geschrieben 1195852635000

Vielen Dank für die prompten Antworten.

Ich werde wohl so schnell wie möglich buchen, denn die Preise sind unschlagbar, selbst mit dem Zuschlag für das Übergepäck (15 kg).

Malaysia Airline verlangt fast das dreifache.

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!