• baltictaucher
    geschrieben 1707375971658

Hallo,

Wir wollen morgen nach Thailand fliegen und haben ab Bangkok einen Flug mit Air Asia nach Krabi gebucht. Den Flug habe ich bei lastminute.com gebucht. Ich habe nun einen Zusatzservice, den Redcarpet Service, auf der Webseite von Air Asia gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Leider ist die Buchungsbestätigung an eine falsche Mailadresse gegangen, nämlich die von lastminute.com weil die in der Buchung angegeben war.

Ich habe natürlich dort nachgefragt und die meinten, da können sie nichts machen, ich solle mich an die Airline wenden. Leider gibt es dort nur eine Chatfunktion auf englisch und das Thema kann ich gar nicht eingeben und eine Mailadresse habe ich nicht gefunden. Ich bin nun auch nicht der Experte was das angeht..hat evtl. Jemand eine Idee, wie ich noch an die Buchungsbestätigung komme? Kann man die auch beim Infoschalter von Air Asia in Bangkok bekommen? Auf der Buchungsseite wird 2x Redcarpet angezeigt nur die Bestätigung mit dem QR Code habe ich nicht..Liebe Grüße Sven

• HABERLING
    geschrieben 1707387144775 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, du kannst dich doch nochmal bei AirAsia einloggen und die E-Mail Adresse ändern.

Oder du schaust bei deiner Kreditkartenabrechnung.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!