Hallo,
Ich selber kann noch keinen Vergleich mit AB ziehen (fliegen erst im Sept mit AB nach MAlle) , jedoch habe ich den Eindruck, daß sich der Service zwischen der LTU und anderen Charterfluggesellschaften nicht grausig unterscheidet
Ich bin mit Hapagfly, Aero LLoyd, Condor, Sun Express und LTU schon geflogen. Und überall war der Service in der Luft gut bis sehr gut. Mit vielen von dem fliegenden Personal konnte man auch mal ein Späßchen machen.
Das Personal ist zum Fluggast auch nur so freundlich wie der Fluggast zum Personal ist.
Ich möchte damit sagen, daß sich viele über einen schlechten Service eiiner Airline beschweren, aber sie sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Genau das gleiche ist es mit der Bordverpflegung. Ich persönlich brauche nicht unbedingt auf einem 2 Stunden Flug ein 3-Gänge-Menü, aber eine billiges belegtes Brötchen für 1,50 Euro braucht es dann auch nicht gerade sein. Die Fluggesellschaften sollten sich hierfür auf ein Mittelmaß einpendeln.
Die LTU ist halt bei der Kundenkarte günstiger. LTU verlangt 30 Euro pro Jahr und Air Berlin 50 Euro/Jahr obwohl die Leistungen in etwa gleich sind.
Gruß
Karl-Heinz