• guest
    geschrieben 1078227757000

An alle Air-Berlin-Fans:

Ab Ende März 2004 übernimmt die Air-Berlin im Leasing drei Fokker-100-Jets von Germania Express. Eingesetzt werden die Flieger auf City-Shuttle-Strecken der Air-Berlin. Die Maschinen werden die Air-Berlin-Farben tragen. Ein Novum: Im Cockpit sitzt ein Germania-Express-Pilot, Kabinenbetreuung wird durch Flugbegleiter der Air-Berlin durchgeführt.

Dies ist eine Maßnahme, um sich gegen die Billig-Fluggesellschaften zu behaupten.

Hoffentlich bleibt die Air-Berlin das, was sie bis jetzt war: Die Nr. 1 !!!

• guest
    geschrieben 1079120861000

Ich denke, dass sie sicher Nr. 1 bleibt, denn sie ist ja eine Kooperation mit Niki Lauda eingegangen - und der ist und war immer topp! Wir haben die meisten Reisen mit Lauda-Air (nun Flyniki) gemacht und waren immer vollauf zufrieden. Der ist ein Garant für Qualität, kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich einen Verwandten habe, der da gearbeitet hat. Flyniki legt größten Wert auf Perfektion und Qualität, daher zufriedene Kunden.

LG

Sabine

• guest
    geschrieben 1079120861000

Ich denke, dass sie sicher Nr. 1 bleibt, denn sie ist ja eine Kooperation mit Niki Lauda eingegangen - und der ist und war immer topp! Wir haben die meisten Reisen mit Lauda-Air (nun Flyniki) gemacht und waren immer vollauf zufrieden. Der ist ein Garant für Qualität, kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich einen Verwandten habe, der da gearbeitet hat. Flyniki legt größten Wert auf Perfektion und Qualität, daher zufriedene Kunden.

LG

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!